spiegel mit regensensor einbauen

  • hallo Leute,ich habe die suche benuzt aber es bleiben paar fragen offen.
    Morgen bekomme ich die neue Scheibe reingesezt und dann kommt diese Spiegel eingebaut aber wie.Erst den Sensor rein und dan diese Spiegelfuss,von unten reingeschoben oder wie nicht das ich den Sensor
    wegschiebe und am Dachhimmel muss ich da was wegschneiden für diese weise teil und die Kabel.Bitte wer hat die sache schon gemacht??

  • Hallo,
    Hab Dir ein paar Unterlagen per E-Mail geschickt. Hoffe es hilft weiter.


    Bis dann
    Holger

    Audi A6 3,0TDI Avant Quattro S-Line, EZ: 06/06, 232 PS, nordlichtblaumetallic


    (Golf Cabrio Quartett, EZ: 07/90, 98 PS, paprikarot, im Originalzustand) leider verkauft


    (Golf IV Kombi 1,9TDI Edition, EZ: 07/00, 115 PS (150 PS), reflaxsilber) leider verkauft

  • Der Mensch vom Glasservice montiert ihn dir normalerweise, war zumindest vor ein paar Wochen bei mir so. Die haben darin auch Übung.


    Dauer Auswechseln der Scheibe mit Regensensor, ca. 1,5-2 Stunden inkl. Reinigung.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • hallo,Holger das mit der e-mail hat nicht funz. schicke es bitte nochmall
    weis nicht warum hier zu sicherheit meine e-mail adrese.
    david_cerny@web.de ja die Scheibe kommt heute um 17 Uhr rein.

  • so Scheibe ist eingesetz regensensor ist dran funz.perfekt ich bin begeistert und bisl stolz da ich die ganze Kabelgeschichte selber gemacht habe mit der einleitung aus Golfiv forum suche sei dank.
    Danke leute.

  • Hallo,
    Hab Dir ein paar Unterlagen per E-Mail geschickt. Hoffe es hilft weiter.


    Bis dann
    Holger

    Kannst Du mir die Unterlagen für den Einbau von Spiegel+Regensensor auch zusenden ? Danke peterem

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!