Transportproblem ! Innenausstattung im Golf transportieren ???

  • Moin Leutz,
    hab ein Problem und hoff auf Eure Hilfe... :(


    Will am Freitag meine neue InnenAusstattung abholen und hatte mir schon nen Bus besorgt, denn ich nun doch nicht bekomme... X(


    Kann ich mit nem 3Türer ne Innenaustattung transportieren, wenn ich meine Rückbank ausbaue ???
    Hat dass schonmal einer von Euch gemacht ???Reicht der Platz ???
    Abolen muss ich 4x Türpappen, 2 Sitze und ne Rückbank....

  • Von wo willste die denn abholen? Und wann? Ich bin Freitag nämlich auch in Dortmund und könnte Dir, vorausgesetzt es passt, was ich ja nich weiss, gerne helfen. Platz ist in der kleinsten Hütte :P




    Andrea

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept
    Ja das geht haben des schon 2 mal gemacht



    DITO.


    Geht einwandfrei.


    Die Rückbank die du kaufst vor Ort gleich einbauen, umlegen, sitze rein pappen drauf - FERTIG.


    Aus Ebay ?


    Atrikelnummer ??

  • Zitat

    Original von Andrea
    Von wo willste die denn abholen? Und wann? Ich bin Freitag nämlich auch in Dortmund und könnte Dir, vorausgesetzt es passt, was ich ja nich weiss, gerne helfen. Platz ist in der kleinsten Hütte :P




    Andrea


    Danke fürs Angebot, kannst gerne nach Hamburg mitkommen... :P


    Nee, nicht von ebay, hier ausm Forum....


    UNd wehe ich steh am Freitach in Hamburch und dass passt nich.... :]
    Ich weiß ja wers mir gesagt hat.... ;(

  • Schade dass ich über's Wochenende arbeiten muss, sonst wär selbst das kein Problem :baby:


    Wo ich doch meine letzte HH-Reise abbrechen musste, dank der umgestürzten Masten auf der Bahn ?(



    Andrea :)

  • Wenns nicht passt, kannste sie bei mir zwischenlagern :]


    Schau doch mal rein, wenn du eh in HH bist...


    Gruß, Marc

  • Kann ich gerne machen, schick mir Deine Nr per PN, meld mich dann...
    Sind eh den ganzen Tag in HH, weil dann kann meine Freundin noch shoppen und das Gemüt hat sich auch wieder beruhigt.....wegen der Recaros....

  • Jau, sind Lederrecaros in schwarz.... =)
    Bilder gibt es wenn ich wieder zurück bin....
    Muss dann nur noch die Luftsäcke umbauen und nochmal reinigen und pflegen... =)

  • hi,


    und immer schön decken und pappe oder polstermaterial mitnehmen....


    das passt schon.


    deine rückbank lässt du direkt zuhause (und die heckablage auch) und da baust du die neue ein. dann die sitze so weit aufdrehen das sie flach liegen....dann die pappen drauf und dann die türpappen rein.....das passt....


    und deine freundin kann auch noch schoppen gehen....


    wird ja eh wieder handtaschen und schuhe und schmuck :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!