Hilfe bei Clarion DXZ 838 RMP

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Clarion DXZ 838 RMP

      Hallo Jungs,

      habe dieses Clarionradio von Mistergolf4 hier im Forum bekommen. Jetzt habe ich nur folgendes Problem. Welche Funktion hat das braune Kabel, welches aus dem Stecker im Radio kommt? Vielleicht Stummschaltung? Und welcher Audioausgang ist für was? Es hat insgesamt 4 x 2 Chinchausgänge. Davon sind die Kabel bei einem rot, einem grau, einem lila und beim letzten schwarz.
      Welcher davon ist z.B. für den Sub etc?
      Und wenn jemand davon die Bedienungsanleitung hat oder weiß wie ich an einer rankommen könnte, wäre es super wenn er mir die deutschen Seiten rauskopiert oder mir sagt wie ich an eine Anleitung komme

      hier die Chinchausgänge:



      hier das braune Kabel:




      Danke

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • da bin ich auch schon. aber ich finde da nix zu. helft mir mal bitte auf die sprünge, wenn ich da was übersehen haben sollte.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Graues Chinch-Kabel: Ausgang für Frontspeaker

      Schwarzes Chinch-Kabel: Ausgang für Rearspeaker

      Violettes Chinch-Kabel: Non-Fader Ausgang --> Subausgang

      Rotes Chinch-Kabel (soweit ich weiß): Aux-In

      Braunes Kabel: Telefonstummschaltung
    • danke polo 9n. jetzt brauch ich nur noch ne quelle für die bedienungsanleitung

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: