Neue LED Rückleuchte G4 / Bora Variant

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue LED Rückleuchte G4 / Bora Variant

      Hallo,

      habe gerade LED-Rückleuchten für den G4/ Bora Variant gefunden weiß net so richtig was ich davon halten soll, in bezug auf Preis und Qualtität. Reizen würden mich diese ja schon, dann in schwarz...da mein auto Indigoblau is.

      schwarz

      Chrom

      EDIT
      sollten nun gehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BloodLord ()

    • na also mein Fall sind die nicht.
      Und wie lange wirds dauern, bis Wasser drin is ?!
      Steh mehr auf OEM Teile.
      Werd bei meinem jetzt die org. US Rückleuchten verbauen.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

    • ne, hässlich sind die nicht, aber nicht mein Geschmack.
      Und LED ist schon geil, vorallem beim A6 Avant.
      Wenn die RL´s evtl. Rot wären und ein bissel mehr dem org. Look entsprechen würden, wären die der Renner.

      Mfg

    • @G4Variant.de
      Die Ami Leuchten sehen eigentlich gleich aus, wie die vom BoraVar.
      Rückfahrscheinwerfer ist auch weiß.
      Bei den Amis in Schaeumi`s Übersicht sind wahrscheinlich die Rückfahr noch Rot getönt wurden.
      Blinken tun sie aber Rot, also könnte Probleme geben.
      Und bei der Linken ist das Blinkerloch zu (Keine ahnung warum),
      muss man noch aufohren.

      Mfg