Fernsehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Also ich hab ein schönes MFD in meinem Golf und hab mir so überlegt im Auto fernsehen können ist was feines.

      Also was brauche an Teilen um den Tuner anchzurüsten.


      Ist es sinnvoll weil ich habe mal in der Auto Motor Sport vor einer ewigkeit gelesen das das fernsehen von analog auf digital umgerüstet wird und damit die tuner nicht mehr funktionieren

    • Erstens das Analog auf Digital und der Empfang ist auch nicht so toll und ein noch besserer grund ist was willst du mit ARD,ZDF eventuell noch Sat1 und RTL aber auch ganz schlecht vom empfang deswegen habe ich meine antennen und den TV Tuner bei Ebay verkauft .Kauf dir lieber einen DVD Player für`s Auto oder warte auf Digital das ist dann wieder sehr interessant.

    • hi,
      flächendeckend wird es digital wohl erst bis /ab 2010 geben.
      an den bab sund in berlin ist es jetzt schon verfügbar.
      die ersten dvb-t reciever kommen jetzt auf den markt und sollen soweit ich weiss mit jedem system funktionieren( im auto).

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Und drittens is n normaler Auto-DVD Player von der Größe her tierisch ungeeignet fürs Handschufach!

      Musste meine desshalb verkaufen und hole mir demnächst einen in DIN-Größe!

    • ich hab hier im forum von so einer hammer geilen multimedia box gelesen.

      Da heißt es drittes Quartaö das müßte jetzt sein ist das din am markt

      wenn ja wo bekomme ich das und kann ich daran oder parall auch noch einen DVD player anschließen`????

    • Hallo! ich habe auch mal eine Frage dazu.
      habe einen portablen DVD Player mit Display. Diesen würde ich gerne ins Auto bauen und über den Bildschirm vom MFD Navi laufen lassen!
      Ich habe 4 Ausgänge an meinem DVD Player: AUDIO LINKS RECHTS (chinch), Video (Chinch), S VIDEO OUT (so ein größer riunder Anschluss). Nun habe ich anch einem Dietz 1212 Adapter gesucht. Dieses gegenstück passt in den S VIDEO Ausgang rein.
      Doch nun das Problem wie schließe ich das ganze ans Navi an? Wie sehen hinten die Anschlüsse am großen Navi aus? (habe mom noch das kleine MCD). Und was für Adapter/Kabel benötige ich noch für den Ton?