Welche Farbkobi im Innenraum

  • Hi Leute,


    hab jetzt endlich mein Soundausbau fertig. Weis jetzt aber nich wie ich ihn beziehen soll vorallem weil so dann mein Kompletter innenraum dann irgendwann werden sollte. Hab nen Reflexsilbernen G4 und hab dann gedacht so Schwarzes Leder und Graues Alcantara. Was haltet ihr davon? Hat jemand vielleicht bilder von so ner Kobi? Oder mach andere Vorschläge sollte halt auch zur ausen Farbe passen.




    Gruß Stephan

  • Das sieht bestimmt net schlecht aus, meinst du dann die Sitzfläche und Rückenlehnen in Alcantara??? Ich werde bei mir warscheinlich weißes Glattleder mit Hellgrauem Alcantara wählen aber das passt net so zu deiner Außenfarbe glaub ich. Bei mir geht das da ich ja ein schwarzes Auto habe.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich würde schwarzes Alcantara nehmen und als Kontrast evt. beiges Leder

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Aber doch nicht bei nem Silbernen auto oder??? Finde das passt net so mit dem Beige.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Beige mit silber würde ich auch dringend lassen. Graues Alcantara & schwarzes Leder hört sich aber richtig gut an. Vielleicht kann ja jemand ein Bild posten der so eine Kombination hat.

  • Hab dann so gedacht die Sitz innen flächen mit Alcantara und ausen schwarzes Leder. Die türeinsätze werden dann auch so und alles soweiter. Aber des lass ich alles erst nächsten winter machen nur den Soundausbau werde ich diesen winter schon machen.



    Glaub der Zweier von Kabel 1 damals hatte doch auch so ne kompi.

  • Mach das so das sieht gut aus =) =) =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja aber des ist mir wieder rum bissle zu ein tönig. Bissle farbe muss schon sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!