meinung zur box und bra

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meinung zur box und bra

      gti25.gt.funpic.de/displayimag…um=lastup&cat=10039&pos=2


      wollte mal eure meinung haben wie ihr es findet...

      bekomme das bild nicht rein also habt ihr den link...


      gruß timo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R32Timo ()

    • Von der Farbe her gefällt mir das schon aber die BRA sieht irgendwie komisch aus. Als würde sie net so richtig passen...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • runter mit dem zeug. ;)
      der bra sieht in der farbe irgenwie gewöhnungsbedürftig aus :baby:
      und die box...mhm also ich finde es sieht nicht schlecht aus, aber verstehe eigentlich den sinn nicht so wirklich von so nem teil. od befördert ihr darin was? weil das teil is doch nur unnötiges gewicht und fördert sicher nicht einen guten windkanal !? ;)

      od was ist eigentlich der "sinn" an den dingern? es sind ja schon einige im forum, die so ein teil durch die landschaft fahren. :]

      wenn das teil evtl zum gesamtkonzept passt und das auto ein reines showauto ist bzw zum treffen so fährt ok, aber an einem normalen alltagsauto finde ich die box irgendwie unpassend. es sei denn, sie hat einen wirklichen sinn?!?

    • Je länger ich mir die Bra anguck, desto seltsamer wird die :D
      Ist die aufgemalt? :baby:

      Ups: scheint wohl wirklich ein Fake zu sein :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • Die weißen Felgen passen gut zu dem blauen G, aber der Bra sieht aus als wenn du irgendwo durch ne Werbeplane gefahren wärst... schrecklich. Und für WAS macht man sich so eine Box aufs dach? Wenn man an den See fährt, OK, aber im Normalbetrieb? Mir ist das ja schon zu blöd im Winter beim Skifahren die Skischuhe in die Box zu tun... Bei uns fahren im Sommer nur Leute mit Rollstuhlheber mit so einer Box rum...

    • Ich bin eigentlich ein Fan von Bras aber dieser hier gefällt mir nicht wirklich. Macht das Konzept irgendwie kaputt. Ansonsten finde ich die weißen Felgen und die Dachbox echt gut. Respekt das auf nen R32 zu machen.
      Also wie gesagt, von mir nicht ganz so viel Lob.
      Bis dann...

    • Bra und Box :rolleyes:
      Felgen =)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?