Bora Front mit G4 Stoßstange ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Front mit G4 Stoßstange ???

      Kann man wen man eine Bora Front hat auch eine G4 Stoßstange dran machen oder passt das garnicht ???

    • mh, also ich weiss nicht was du damit genau fragen willst denn irgendwie verstehe ich deine Frage überhaupt nicht...
      Vielleicht steh ich gerade auch auf dem Schlauch, aber was willst du nochmal genau?!?

      Willst du wissen ob die beiden Stossstangen gleich sind?!?

      Das kannst du ja an den beiden Bilder erkennen dass diese unterschiedlich sind.

    • Ich glaube, er hat schon ne Bor Front, und will ne G4 Stoßstange dran bauen. Und nein es geht nicht, da die Liichter schon mal ganz anders sind. Ausserdem warum willst du das bitte machen?

    • Ich habe das jetzt so verstanden:


      - Er hat ne Borafront

      - Will n Frontansatz z.B. Oettinger vom G4 an die Borastoßstange dranmachen

      -> Nein passt net, du brauchst ne Borastoßstange!

    • Schau Dir einfach mal die Stege der Borastoße an die an den Scheinwerfern nach oben gehen, die sind gerade und die gleichen Stege vom Golf sind quasi um die runden Scheinwerfer geschwungen.

      Passt also 100% nicht.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Also es ist so. Ein Freund will mir sehr billig die Bora Front Verkaufen aber ich will unbedingt eine Seidelstoßstange an meinem G4 haben die es für den Bora nicht gibt. Ich dachte ob man die G4 Stoßstange nicht umbauen kann das die past.

    • Also ohne Kenntniss wie man sowas macht würde ich mal so spontan sagen das das nicht geht.

      ABer nix ist unmöglich. Da haben schon Leute ganz andere Sachen hinbekommen.

      Im Grunde sind die Halter um den Gill anders und die Aussparungen um die Scheinwerfer unten.

      Also wenn Du lust zu basteln hast oder evt das nötige Kleingeld und jemanden kennst der sowas evt machen kann dann hin mit dem Teil.

      Sowas ist dann erstmal ne Zeit lang einzigartig.

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()