Ladeluftkühler vom 150PS Diesel am 1,8t???

  • Hallo.
    Kann mir jemand sagen ob der Ladeluftkühler vom 150PS
    Diesel Golf 4 auch vor den Wasserkühler bzw. an den Schloßträger paßt von meinem 1,8T????
    der LLK ist so groß wie der Wasserkühler....zirka



    Die Verrohrung ist egal.. das kann ich alles ändern wenn man der Kühler davor paßt..

  • lass es sein


    besorg dir nen LLK für den Radkasten von Muggianu oder DTH
    der wird einfach gegen den Serienmäßigen getauscht


    auch an heißen Tagen (29°C) hab ich damit eine Ansauglufttemp. von nur 51°C


    mit dem Front-LLK und der anderen Verrohrung wird er außerdem noch minimal träger
    ganz davon abgesehen, solltest du danach auch die Software kontrollieren lassen und ggf. anpassen

    white rabbit 1999 - 2009

  • passen würd es schon?? kann leider nicht den SMIC nehmen weil der Lufteinlaß auf der Seite zu weit dicht ist dank NSW .. :(


    Ps: Die Luftführung wird danach eh gedreht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!