Sondermodell Golf speed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sondermodell Golf speed

      hallo @ all...

      mein händler hat mir das sondermodell vom golf v, "speed" angeboten...

      Golf V speed

      ich mein, bin da vielleicht etwas altmodisch, aber sieht schon gewöhnungsbedürftig aus, die farben?!!

      hat wer eventuell den golf v speed schonmal gesehen, wie wirken die farben wirklich?!

      naja, bin überhaupt an meinungen über das sondermodell interessiert...!!

    • also...da mein vater einer der mitgestalter war und sogar für die farben verantwortlich ist..hatten wir den original wagen schon paarmal bei uns zu hause und kann echt nur sagen die farben wirken sowas von affengeil!!
      so zu dieser jahreszeit wirken sie ein wenig blas weil einfach die sonne fehlt...
      die fabren wirken nur durch den extremen perefekt und das siehst man halt nur bei grellem licht...
      ind der sonne wirklich obergoil!!!
      die version die jetzt auf den markt kommt kenn ich nicht...
      also hab ich noch nicht live gesehen...
      aber zumindest die ur-version ist der hammer!!

    • solche beiträge hab ich mir gewünscht =)

      jap, dass habe ich nämlich auf fotos auch schon gesehn, dass die farben ohne hellen lichteinfall extrem matt bzw. blaß wirken!

      @ beamer: kannste event. nochmal n foto schießen?! und der preis würde mich mal interessieren, ob mein händler "freundlich" zu mir ist ;)

      na, gut dass ich hier im forum gelsen habe, dass es von den sondermodellen keine mehr zu kaufen gibt... :D

    • Wir haben den bei uns auch seit Anfang der Woche in gelb stehen...sieht schon geil aus! Im Sommer bestimmt der blanke Horror...wegen der Fliegen, aber sonst. Nur das die Kappen der Radmuttern in Wagenfarbe sind, finde ich ein bisschen albern.

    • Also, auch wenn die Farben ja eigentlich geil sind und zu dem Wagen passen...aber ein Kaufanreiz wären die Farben für mich nicht. Eher der Rest des Wagens. Und auch noch abgesehen von der Nähten in Wagenfarbe. Genauso wäre die Farbe auch nichts, was gegen den Kauf sprechen würde.

      Allerdings hat die Farbe ja den Vorteil, daß man sicherlich niemals von nem Öltanker gerammt wird, da man für eine Boje gehalten wird. :D

    • die farbe hat aber auch einen nachteil....
      sie kann bei dem fall eines kratzers nicht nachlackiert werden..
      es handelt sich um einen 4-schichtlack..
      nur so entsteht der effekt...
      man kann immer nur das ganze teil lackieren und das auch nur sehr schwer weil man eigentlich 100% ne den richtigen farbton treffen kann...
      4-schichten!? wie soll man die auch alle so hinbekommen wie die azubis bei vw??
      (wird ja alles von denen gemacht)
      außerdem bekommt keine außenstehende firma die farbe..
      selbst wenn ich zum vw-händler gehe...kriegt der die farbe nicht...
      ist halt von lamborgghini und für jeden gespert..

    • :D ich muss doch irgendwoher die farbe kriegen... und wenn ich zum lamborgghini-händler fahre...!?!

      jap, über den rest des fahrzeugs müssen wir ja nicht sprechen, ist 1A... aber bei den felgen muss ich zustimmen, die gefallen mir auch so nicht... würde andere draufmachen...

      die motorleistungen sind mir auch etwas schwach (150ps/140ps)... müsste man event. den diesel noch chippen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fIlE-CoMmAnDeR ()

    • das ist das problem...ist noch nicht ganz raus wie das gemacht wird...
      selbst du dir nur ne zierleiste kaput machst und damit zum händler gehst kann er dir keine neue besorgen^^
      der wird dann die teilenummer eingeben und entweder sagen die ist schwarz oder wenn er ganz genau ist das teil was sie da dranhaben gibt es garnicht^^
      das hat vw bisher nicht hinbekommen...traurig aber war..

    • Im Volksawgen Zentrum Karlsruhe stehen 3 rum. 2x Orange 1x Gelb. Farben sind original von Lamborghini.
      Front ist vom GTI, Heck vom R32, Rückleuchten vom R32, Top-Sportsitze in Leder Alcantara Kombination mit Nähten in der Außenfarbe.

      Gruß Philipp