Schaut was ich eben bei EBAY ersteigert habe...

  • Also ich hab sowas noch nicht gesehen bei uns:


    Sind 2 Glühbirnen fürs RÜCKFAHRLICHT...


    So, was iss besonderes dran ?


    Wenn man den Rückwärtsgang einlegt PIEPST es 8o



    Finde ich interessant da,


    1. Es noch kaum einer hat
    2. Es Sicherheit bietet für Fussgänger / Kinder
    3. Es angeblich ein E Prüfzeichen hat und zugelassen ist.



    Link zu Ebay:


    https://www.ebay.de/itm/8024959259 (Affiliate-Link)



    Ich habe 2 ersteigert, er hat aber noch MEHRER im Angebot und stellt auch wieder welche neu ein !


    Für den Preis kann man nix verkehrt machen... TESTEN TU ICHS :)


    Michi


    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/04/i/05/8b/98/5e_1_b.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • naja, daß es keiner hat, stimmt so nicht, jeder Lastwagen hat diese Birnen. Und wenn schon, dann hätte ich die Version genommen, die "La Cucaraca" spielt (das gibt's nämlich auch! 8)) ;)

  • Zitat

    Und wenn schon, dann hätte ich die Version genommen, die "La Cucaraca" spielt


    Oh man :D Schon wieder so was albern geiles :D

  • :P :P :P :PLool ist ja voll lächerlich so ein Licht wüprde ich mir niemals drann machen :baby: :baby: :baby: :baby:

  • Zitat

    Original von Semah
    :P :P :P :PLool ist ja voll lächerlich so ein Licht wüprde ich mir niemals drann machen :baby: :baby: :baby: :baby:



    Des bau ich auf alle fälle ein und mach ein Demo Video ;=)


    Und warscheinlich 5 Minuten später wieder raus lol


    Was es nicht alles gibt...


    :D

  • Zitat

    Original von cultvari
    Was es nicht alles gibt...


    :D


    Was du nicht alles kaufst. ?(

  • hi,


    die dinger gibts schon länger... so viel ich weiß aber nicht erlaubt - auch LKWs sind die birnen nicht erlaubt - die brauchen einen extra "tongenerator"


    find das auch lustig.... aber hm.... gibt vieles lutsiges fürs auto =) was net erlaubt ist




    Matse


  • Wassn ?


    *habenwill*



    ;)

  • Zitat

    Original von DerED
    Hab so nen Ding bei meinem vorherigen Wagen schon gehabt! Also nix neues! ;)
    ABer eins sag ich dir! Das ding wird mit der Zeit sooo nervig, dass du es nach spätestens 2 Wochen freiwillig wieder rausbaust! :D


    Ich lese was von 115 dB ?


    Kann ja ned sein das kleine Ding oder ?


    Des wäre auf alle Fälle nervig.


    Aber wie oft fährt man Rückwärts :( naja - Zeigt sich nach dem Einbau :)


    Natürlich habe ich gleich 2 ?( ersteigert das es ja laut piept lol

  • Zitat



    Nö - wollte da ne Diskussion anzetteln über die Teile ;)


    Da den schönen Ebay Thread zuspammenwäre schade @ Ben...


    Hab mir das scho überlegt wo ichs einstell ;)



    Michi



    PS:


    Ich freu mich auf den Schrott lol

  • Also in Österreich hat den Schrott jeder ATU, etc. :rolleyes:


    Zudem bist du dir sicher, dass die Lampen wegen CAN-Bus auch funktioneren? Wäre ich mir nicht so sicher.

  • Zitat

    Original von No_Fear
    Also in Österreich hat den Schrott jeder ATU, etc. :rolleyes:


    Zudem bist du dir sicher, dass die Lampen wegen CAN-Bus auch funktioneren? Wäre ich mir nicht so sicher.


    Ich BIN mir sicher - weils ichs im TOURAN FORUM gefunden habe ;)



    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!