Felgen Wahl Hilfe!

  • Hallo zusammen brauche euren Rat!
    Was haltet ihr von Dotz Nardo in 8x18
    für meinen Golf IV????


    Bitte wenn möglich mit Bildern!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke!!

  • Also ich find die net schlecht. Sehen halt aus wie die BBS.

  • Ja aber auch in echt möchte nämlich BBS Challenge Style und verchromt! ´Hat denn niemend Bilder?*verzweifelt*

  • Hier ist doch ein Thread aufgemacht worden mit verdichdeten Challenge. Da findeste genug Bilder!

  • https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=50094


    Ich seh ja grad das der von dir ist. Da haste doch mehr als genug Bilder was willste denn noch mehr :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Ja aber net von den Dotz Nardo!

  • Ai jo dann denk dir doch ein anderes Emblem drauf... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bist dir sicher das die gleich aussehen ist ja ne andere Breite 8 statt 8,5?
    Weiß echt net welche kaufa!!

  • Also ich sehe da keinen Unterschied, zumindest nicht auf den ersten Blick. Da kannste nichts verkehrt machen die Felgen sehen top aus. Aber hol sie dir in 19" =) =) =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wieviel kostet da ein Satz Reigfen in 19''

  • ab ca. 600 Euro

  • Zitat

    Original von Kay Sven
    ab ca. 600 Euro


    Da fangen die günstigsten an ja. Aber es lohnt sich.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • und Dunlop oder Yokos in 19''?

  • Zitat

    Original von Chris


    http://www.reifen.com


    Kannst vergessen ist eine Apotheke!


    Kauf dir beim Baierlacher alles zusammen ein Reifen und Felgen.


    Zu den Yokohama würde ich dir nicht raten weil die Radieren sich schnell ab und der Reifen zieht sich nicht. Auf die Dotz würde ich dir zu Prirelli PZero Nero in 215/35 19 raten (Dunlop gibts in der größe ned), da die Felge nur 8 Zoll breit ist.


    Ein Reifen beim Baierlacher 180 Euro.
    Eine Felge beim Baierlacher ca. 282 Euro.(weiß ich jetzt nimmer genau deshalb ca.)
    Macht der Satz mit Reifen 1848 Euro.


    MFG Fossi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!