heizungskabel golf iv und polo 86c gleich??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heizungskabel golf iv und polo 86c gleich??

      also hab folgendes problem...
      hab jetzt nen alten polo 86c bekommen auch alles ganz geil bis auf die elektrik...
      sowas beschi***** hab ich noch nicht gesehen...
      tausende kabel die ins nichts führen...
      so auch bei der haizungregulierung...
      also das sich keiner wundert warum ich da hier reinschreibe...ist zwar ein polo 86c aber der innenraum stammt fast komplett ausm golf iv..
      auch die regulierung ;) jetzt ist mein problem das ich nicht weiss wie die belegung der kabel da ist...
      muss den stecker unlöten aber weiss nicht wie...
      sind die kabelfarben gleich??
      (fahr heute los passende stecker vom schrott holen)
      oder hat jemand irgendwas wo ich das irgendwie rauskriegen kann wie die belegeung da sein muss??
      irgendeinen stromlaufplan oder ähnliches??

      cgi.ebay.de/Polo-III-86C-Erstk…15328QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jaber ()

    • Uha :baby: jetzt wird es umständlich!
      GOLF4 in POLO :D

      Also ich würde zu VW gehen und nach dem Stromlaufplan der Heizung vom GOLF 4 Fragen, die sind meist sehr freundlich und drucken einem das aus.

      Gruß

      Benni

    • ja das wäre ja schon ein anfang wenn ich denn wenigstens auch einen vom polo kriegen würde...
      dummerweise gibt es bei vw keinen vom polo^^
      die daten stehen irgendwie nicht zur verfügung...

      hat vll einer messwerte??
      bzw wie ich das durchmessen muss??