Bin auf der Suche nach diesem schicken grau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bin auf der Suche nach diesem schicken grau

      Ahoi,

      bin auf der Suche nach so einem grau wie bei paik's golf:



      Hier noch ein paar andere Bilder:









      Aber ich will das es die ganze Zeit so heftig spiegelt und glänzt wie auf dem ersten Bild. Irgendwie so mit so nem geilen Tiefeneffekt wie bei den manchen Amigolfs. Ihr wisst sicher was ich meine.

      Wo bekomme ich so ein ähnliches grau mit den gewünschten Eigenschaften her?

      Gruß und thx

    • ja was ist denn das für ne farbe? wenn du weisst wem der golf gehört, frag ihn doch einfach :D

      und schau mal das united grey vom 5er gti an, das sieht dem ähnlich. kannst in der galerie mal "golfmichels" golf anschaun, der hat den lack

    • ja ich will ja nicht genau das grau von dem golf, weil mir das auf den unteren Bildern zu standard ist. Ich will irgend ein por*ograu, das glänzt und funkelt und nicht standard ist :D
      Ich weiß ja nichtmal obs sowas überhaupt gibt.

    • ob sone farbe gitb weiss ich nicht aber um den effekt den du willst hinzubekommen könnte man alles rauch-verchromen lassen...
      aber denke ist ein wenig teuer^^
      macht man bloß bei rc-cars so...

      edit...ohh..grad wiederentdeckt..

      derlack genehm??
      sonst einfach mal auf der seite umschauen...haben eig alles was man will...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jaber ()

    • Original von Semah
      Für nen Tiefeneffekt ist wohl ne Candylasur verantwortlich


      Kannst du das mal genauer erläutern?

      Mit WAS wird da genau WELCHER Effekt und vor allem WIE erzeugt???
    • Original von Mogul
      Das is kein Candy.
      Das is das normale silverstone grey, n paar Schichten Wachs / oder LG ähnliches Zeugs und n bissl Arbeit in Photoshop.
      Schon siehts so aus wie auf Bild 1.


      Ja ist mir schon klar das das kein candy ist sondern ne orig golf 4 farbe. Ich hab das erste Pic ja nur gepostet damit klar ist nach was für nem lack ich suche (mit den gewünschten effekten).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()