Bin auf der Suche nach diesem schicken grau

  • Ahoi,


    bin auf der Suche nach so einem grau wie bei paik's golf:


    [Blockierte Grafik: http://img492.imageshack.us/img492/6864/unbenannt16mj.png]


    Hier noch ein paar andere Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/paik_album01/103_0383_IMG.sized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/paik_album01/DSCN0843.sized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/paik_album01/DSCN0846.sized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/paik_album01/DSCN0844.sized.jpg]


    Aber ich will das es die ganze Zeit so heftig spiegelt und glänzt wie auf dem ersten Bild. Irgendwie so mit so nem geilen Tiefeneffekt wie bei den manchen Amigolfs. Ihr wisst sicher was ich meine.


    Wo bekomme ich so ein ähnliches grau mit den gewünschten Eigenschaften her?


    Gruß und thx

  • ja was ist denn das für ne farbe? wenn du weisst wem der golf gehört, frag ihn doch einfach :D


    und schau mal das united grey vom 5er gti an, das sieht dem ähnlich. kannst in der galerie mal "golfmichels" golf anschaun, der hat den lack

  • ja ich will ja nicht genau das grau von dem golf, weil mir das auf den unteren Bildern zu standard ist. Ich will irgend ein por*ograu, das glänzt und funkelt und nicht standard ist :D
    Ich weiß ja nichtmal obs sowas überhaupt gibt.

  • Fahr mit der Kutsche einfach mal paar Tage über die verschneiten und gestreuten Straßen....dann hast du auch ein nettes Grau.... :D;)

  • ob sone farbe gitb weiss ich nicht aber um den effekt den du willst hinzubekommen könnte man alles rauch-verchromen lassen...
    aber denke ist ein wenig teuer^^
    macht man bloß bei rc-cars so...


    edit...ohh..grad wiederentdeckt..
    [Blockierte Grafik: http://www.effekt-lacke.de/images/big/carbon11.jpg.jpg]
    derlack genehm??
    sonst einfach mal auf der seite umschauen...haben eig alles was man will...

    Einmal editiert, zuletzt von jaber ()

  • Zitat

    Original von Semah
    Für nen Tiefeneffekt ist wohl ne Candylasur verantwortlich


    Kannst du das mal genauer erläutern?


    Mit WAS wird da genau WELCHER Effekt und vor allem WIE erzeugt???

  • Zitat

    Original von Mogul
    silverstone grey - LD7W


    paik's buildup thread


    thx, ist das ne orig golf 4 farbe?



    Zitat

    Original von Semah
    Für nen Tiefeneffekt ist wohl ne Candylasur verantwortlich


    ja sehr richtig, gibts irgendwo ein candygrau??

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    thx, ist das ne orig golf 4 farbe?


    Ja

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Stonehenge Grey oder welche?


    Zitat

    Original von Mogul


    Ja

  • Wo kann ich denn im netz so verschiedene candy lacke anschauen??
    so durchblättern

  • Das is kein Candy.
    Das is das normale silverstone grey, n paar Schichten Wachs / oder LG ähnliches Zeugs und n bissl Arbeit in Photoshop.
    Schon siehts so aus wie auf Bild 1.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Das is kein Candy.
    Das is das normale silverstone grey, n paar Schichten Wachs / oder LG ähnliches Zeugs und n bissl Arbeit in Photoshop.
    Schon siehts so aus wie auf Bild 1.


    Ja ist mir schon klar das das kein candy ist sondern ne orig golf 4 farbe. Ich hab das erste Pic ja nur gepostet damit klar ist nach was für nem lack ich suche (mit den gewünschten effekten).

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!