Motorabdeckung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorabdeckung

      so ich hab mal ne Frage bezüglich Motorabdeckungen im G4.

      Was geibt es da so alles um Batterie und so abzudecken. Hab mal was gelesen gäbe es vom audi s3 was.

      Möchte möglichst den kompletten Motorraum geschlossen haben.

      bitte helft mir!!

      gruss Micha

    • Serie gibt es die Batterieverkleidungen aus Stoff (Kälteschutz fürn Winter) und die Verkleidung aus Plastik

      es gibt aber auch noch vom S3 die Wisch-/Kühlwasserabdeckung und die Batterieabd.
      wobei ich aber finde, dass die vom S3 von der Form und vom Abschluss her nicht wirklich in den Motorraum vom Golf passen :evil:





      Original von Kaufi
      wenn du komplett schließen willst bau dirn brett drüber und lackier das oder bezieh es mit leder ;)
      ansonsten keine ahnung :)


      muhaha :D
      jetzt wär ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :D

      PS: das kannst bei deinem 1,4er machen, der braucht eh keine Frischluft :D:D:D

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • Original von Turbo-GTI
      Serie gibt es die Batterieverkleidungen aus Stoff (Kälteschutz fürn Winter) und die Verkleidung aus Plastik

      es gibt aber auch noch vom S3 die Wisch-/Kühlwasserabdeckung und die Batterieabd.
      wobei ich aber finde, dass die vom S3 von der Form und vom Abschluss her nicht wirklich in den Motorraum vom Golf passen :evil:





      Original von Kaufi
      wenn du komplett schließen willst bau dirn brett drüber und lackier das oder bezieh es mit leder ;)
      ansonsten keine ahnung :)


      muhaha :D
      jetzt wär ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :D

      PS: das kannst bei deinem 1,4er machen, der braucht eh keine Frischluft :D:D:D





      :D oh mann, was mache hier einem für ratschläge geben :D
      aber der Junge ist wenigstens kreativ!
    • Original von Turbo-GTI
      muhaha :D
      jetzt wär ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :D

      PS: das kannst bei deinem 1,4er machen, der braucht eh keine Frischluft :D:D:D


      für den 1,9tdi bracuhste auch ned viel mehr luft ;) und meiner zieht die luft von vorne nicht von oben :baby: :D

      außerdem haste mit soner abdeckung den voll fäääten pussycat look :D:D:D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Na so ne komplette abdeckung marke "pussycat" sollte man aber nur drauflegen, wenn der Wagen steht....

      Es gab mal Teile aus dem Audi TT Motorraum, da dürfte dann so ziemlich die gesamte linke seite geschlossen sein........ich meine auch darüber gibts in den tiefen dieses Forums einen Thread!

    • Original von Magic-Golf
      Na so ne komplette abdeckung marke "pussycat" sollte man aber nur drauflegen, wenn der Wagen steht....

      Es gab mal Teile aus dem Audi TT Motorraum, da dürfte dann so ziemlich die gesamte linke seite geschlossen sein........ich meine auch darüber gibts in den tiefen dieses Forums einen Thread!



      wenn es findest sag bescheid..hab nix gefunden...
      und bilder von der pussycatabdeckung wären auch net schlecht...

      ;):D
    • Hallo

      Ich habe einen V6 und mir gefällt die Motorabdeckung nicht so. Hatte überlegt die Ansaugbrücke vom R32 zu nehmen, aber das geht beim 2003 nicht. Nun habe ich in ner VW Scene einen schwarzen Bora gesehen der eine andere Abdeckung drauf hat und das sieht super aus.

      Wisst ihr vielleicht was für ne andere Motorabdeckung auf nen V6 passt?

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • Hallo

      Hier mal ein Foto aus ner VW Scene. Was ist das für eine Abdeckung und woher bekomm ich die? Ne Teilenummer und nen Preis wäre super!

      Passt die einfach so auf nen 2.8 V6? Denn ich finde die originale Abdeckung nicht so schön und vom R32 passt ja nix wie mir gesagt wurde.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de