Naviantenne

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo,
      Ich hab folgendes Problem:

      Und zwar habe ich das Pioneer Avic X1 verbaut und das ist die Gps antenne so viereckig 2auf 2cm gross und im Moment oben an der Fronscheibe auf so nem Klebepad was dabei war verbaut und des gefällt mir überhaupt net so. Zum anderen will ich keine dachantenne für Radioempfang mehr da ich ne Dachspoiler draufhab und und der immer die Antenne umbiegt und die auch net sonderlich schön ist.

      So und nun ist die Frage:
      Hab gesehen das manche hier sich so ne haifischflosse nachgerüstet haben für das oem navi + Radio. Wie sist das nun bei mir? weil kann mann einfach so den gps empfäner abschneiden und an Haifischflosse klemmen oder wie oder was?

      mfg Micha

    • bei mir ist zwar ein becker verbaut, aber vom prinzip ändert sich ja nichts. mein gps empfänger sitzt unter dem armaturenbrett, also von außen unsichtbar. hatte den erst unten an der scheibe plaziert, aber habe mich dann doch für die versteckte version entschieden. keine empfangsprobleme. bei ebay gibt es ja verschiedene anschlußkabel und stecker, zum teil auch ín einzelteilen, da gibt es sicher auch für dich die passende lösung.

    • schmeiss die antenne einfach unter das amaturen brett direkt an der scheibe.der empfang uist bei mir bestens.hab sie auf der fahrerseite an der asäule zwischen ameturenbrett und träger geklemmt.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Hatte meine GPS Antenna damals hinter der Clip-Öffnung an der Beifahrerseite (wenn man die Tür öffnet) am HSFach.
      Meine GPS antenne war magnetisch, habe diese dann an der Armaturenbretthalterung befestigt.
      Empfang war super.

      btw: verkaufe diese Antenne gerade, da ich jetzt eine triplex habe!