ewgmbh verlangt 550€ für Bilstein B8 mit Eibach Sportline - gibts das nicht billiger?

  • HAtte hier im Forum gelesen, dass einige die Kombination aus Bilstein B8 und den Sportline Federn (50mm) bei der ewGmbH für 420-469€ gekauft haben. Nach meiner Anfrage von heute verlangt er 489€ für die ausführung mit den Proline Federn und 60€ Aufpreis für die Sportline + 8€ Versand.


    Hat jemand eine Idee wo ich das Fahrwerk günstiger bekomme? Die beiden Händler hier im Forunm (marvelvs und Tij habe ich schon angeschrieben, mal sehen ob die günstiger können)



    PS: Nein, ich möchte Kein Gewindefahrwerk für den selben Preis kaufen. :]

    3 Mal editiert, zuletzt von 132KW ()

  • In welcher Fabrik werden eigentlich AP Dämpfer hergestellt? Die haben nämlich ne verdächtige Ähnlichkeit mit dem Bilstein B8.

  • Das ist schon etwas her dass die Teile dort so billig waren! Preise haben gut angezogen, ich denke aber mal net dass du das Zeugs irgendwo wesentlich günstiger bekommst, ausser evtl. gebraucht bei Ebay! =)


    Hatte dort ja auch mein erstes FW gekauft, habe aber nun das FK Highsport drin. Würde mir das im Nachhinein sofort kaufen! :D :D

  • Zitat

    Original von El Mariachi
    In welcher Fabrik werden eigentlich AP Dämpfer hergestellt? Die haben nämlich ne verdächtige Ähnlichkeit mit dem Bilstein B8.



    Bis auf die gelbe Farbe ist da leider nicht allzuviel gleich dran. Wäre wirklich schön, wenn man Bilstein unter einem anderen Label billiger kaufen könnte.


    :rolleyes:

  • Die haben 1. rein garnichts miteinander zutun und 2. sieht man schon auf den 1. Blick, dass der eine ein 1-Rohr und der andere ein 2-Rohr Dämpfer ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Die haben 1. rein garnichts miteinander zutun und 2. sieht man schon auf den 1. Blick, dass der eine ein 1-Rohr und der andere ein 2-Rohr Dämpfer ist.



    Doch beide ahben eine Patrone und eine Kolbenstange und man kann sie mit etwas Kraft rein drücken :P :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!