Schönes Spielzeug bestellt!

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schönes Spielzeug bestellt!

      Hi!

      Habe mir heute folgendes bestellt:
      hoyttech.com/index.cfm?fuseact…ct.display&Product_ID=291

      Bin echt mal gespannt wie das Teil so ist. Ein Bekannter hat es am M3 CSL verbaut und ist sehr zufrieden. Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Camcorder und der Sommer kann kommen :D

      Ein Mikro lässt sich soweit ich weiss ebenfalls gesondert befestigen. Mal schaun was der Jubi dann so für Sounds von sich lässt :]

    • Ja, die kannste überall am Auto per Saugnapf befestigen. Die Fläche muss nur schön eben sein. Habe schon Videos gesehen, wo sie direkt neben dem Hinterrad montiert war. Oder man befestigt die Linse direkt in der Frontschürze und zieht so eine Schutzkappe drüber, die vor Steinschlägen schützt :D

      Auch aus dem Innenraum sind Aufnahmen möglich. Einfach an die Scheibe und fertig.

      Bin schon ganz heiss aufs Filmen ;)

    • Ich hab auch so einen Kollegen, der scheucht damit seinen A6 des öfteren mal über den Ring... die Kamera hat er dabei knapp hinter dem Vorderrad an der Tür oder dem Kotflügel... die nimmt dann immer schön das einlenkende und einfedernde Rad auf... DAS schaut geil aus.