Mecca`s Stoßstangen die 2.te, welche nun die R-Line oder Ori. R32 oder... ??

  • Also ich fahre (R-Line) meinen original Unterfahrschutz, da gabs keine Probleme. Hat alles wunderbar gepasst.


    Der Fake ist geil, würde nur noch den Braunen strich auf der Stoßi ein bißchen bearbeiten...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von Bobby
    Hi
    gab zwar für das R-Line Heck gevoted aber hab da mal paar pics von verschiedenen Varianten einer R32 Stossi auf meiner Festplatte zusammen gekratzt, vieleicht hilft es ja:
    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/bobby4878/gti/0m1.jpg]


    Wenn gecleante OEM R32 Rear Bumper dann so... wäre auf jeden Fall ne Alternative zum R-Line Heck und trotzdem finde ich die R-Line besser! Fake doch mal die R-Line mit deinem Endschalldämpfer, kann es mir nicht so vorstellen =)


    Willst du die Front eigentlich wieder Two Tone lacken oder Einfarbig? Denke es könnte gut aussehen wenn die Front so wie beim Fake wird allerdings nur ab Grill, im GV GTI Style, oder was meinst du?!


    MfG

  • @ K-836:


    Jo der Fake war auf die schnelle ned übel.. Wenns tmal Zeit hast könntest in Ruhe nochmals einen anfertigen..


    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Also ich fahre (R-Line) meinen original Unterfahrschutz, da gabs keine Probleme. Hat alles wunderbar gepasst.


    Der Fake ist geil, würde nur noch den Braunen strich auf der Stoßi ein bißchen bearbeiten...


    Ja klar der Braune streifen kommt fom Farbton schon hin wie z.b. des Leder wird..


    der ist noch ned ganz so wie ichmir des so vorstelle aber in echt kommt des dann sicher optimal... zudem das Dach auch Braun wird...


    Kommt einfach Fet, klar hätte die G5 R32 Style Front auch das gewisse etwas gehat aber ich bin mit der org. R32 auch total und folstens zufrieden..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hi,


    also ich habe auch für die R-Line gestimmt.


    aber darf ich mal fragen warum es NICHT die SRS-Tec Stossis geworden sind?


    gab es da probleme mit der passgenauigkeit oder wie?


    habe ich was überlesen?



    Guten Rutsch
    Gruss
    mike

  • Hatte er beschrieben das die hintere auf Gedeih und Verderb nich passen wollte und er alles oder nichts haben wollte... So war das, deshalb hat er nich damit weiter gemacht


  • Mecca`s Winterumbau 05/06 ab Seite 32...


    da hat soger SRS-TEC das problem beschrieben =)


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Hier is auch nochmal ne Variante fürs Heck:


    klick


    Is vom AlexFFM von unserem Abschlusstreffen in Gießen...


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Bobby


    Sorry dass ich dein Wagen so verschandelt hab :)
    Aber auf Mecca's Wunschzettel stand halt nun mal "mit gecleanten Auspuffaussparungen" oder so ähnlich!


    Mir persönlich gefällt die R-Line Variante auch noch immer am besten, oder eben wie der weisse, sieht auch schick aus


    Kein Problem, so hat er wenigstens die gewißheit das es nich gut aussieht. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Das ist natürlich auch sehr geil =)


    Meine Meinung, richtig geil! =)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Mal was anderes, was sind denn das für Rückleuchten? Hab ich ja noch nie gesehen.


    Weiße Hella Rückleuchten und dann rot lasiert.


    MFG Fossi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!