Volkswagen-Racing Shirts

  • Ich hätte da mal ne Frage :]


    Ich bin auf der Suche nach den T-Shirts von VW Racing.
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v691/igobyte/VWRacingLogo.jpg]


    Diese sind zwar oftmals in eBay zu finden, leider aber nur in XXL :(
    Auf der Seite von VW Racing (englisch) sind diese leider auch nicht zu erwerben, sondern man wird auf den örtlichen VW Dealer verwiesen...
    (Aus D zugegebener Maßen ziemlich weit weg :])


    Jetzt meine Frage:
    Hat jemand eine Idee, wie man an diese Klamotten herankommen kann?


    Selbst besticken lassen wär auch ne alternative, dafür bräuchte ich jedoch eine Verwertbare Vorlage des "Volkswagen Racing" SChriftzuges und des ".:R"...


    So, jetzt seid ihr dran! Ideen? Anyone?

  • Bekommst du beim VW Händler


    Ich hab hier zufällig noch eins. Die gab es nämlich nur im 2er Pack und jetzt hab ich noch ein nagelneues.

  • Die kriegt man echt noch beim Händler? Ich dachte immer die gibt es da nicht mehr...
    Ich fahr gleich mal vorbei ;)

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Selbst besticken lassen wär auch ne alternative, dafür bräuchte ich jedoch eine Verwertbare Vorlage des "Volkswagen Racing" SChriftzuges und des ".:R"...


    Naja
    Ich hab mir mal T5 Leuchten fertigen lassen mit dem Schriftzug drauf
    Direkt bei vw ..
    Als VW das dann bei der Abholung gesehen hat, da haben sie die wieder vernichten lassen und noch mit ner Anzeige gedroht, bezahlen durft ich sie trotzdem


    Darum würde ich das sR Logo auch nicht nachsticken lassen, das reicht ja schon wenn das mal dein Händler sieht..


    Kauf am besten , wie schon gesagt, die sR Zubehörtteile direkt bei vw im Original !

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!