Solar Glasschiebedach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Solar Glasschiebedach

      Hi,

      hat sich von euch schon mal über so ein Solar Schiebedach das den Lüftungsmotor laufen läst gedanken gemacht? Ein bekanter von mir hat sich nen neun Passat gekauft, und da is so eins drin, und ich muss sagen. Den unterschied spürt man schon gewaltig :D .
      Kann mans nachrüsten (Mase?) und wieviel kostet es TN?

    • Das SD beim Passat müsste grösser sein. Kannst du bei deinem Bekannten doch nachmessen....

      /edit
      Wenn du wüsstest, was ich weiß, würdest du keins mehr haben wollen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • ich denke mal son guko hat den preis nachgeschlagen :D

    • Jub, ca 1400 EUR aber es ist ne geile Sache, das Ding läuft sogar manchmal wenn du nachts unter einer Straßenlaterne parkst.

      Es erzeugt eine zpürbare Frische im auto, einzigster Nachteil, wenn sich jemand für ein Schiebedach entscheidet, um den Innenraum aufzuhellen, der ist damit falsch bedient, durch die Solarfolie (keine Ahnung wie das richtig heißt) kommt fast nix durch.