Hilfe w8 leuchte!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe w8 leuchte!

      Hallo!

      brauche hilfe beim einbau der w8 leuchte! und zwar hab ich alles fertig!

      außer das die leuchte anzuschrauben!

      nur wo soll ich schrauben!

      passat3b.de/tips/18.pdf

      in der anleitung steht nicht durch die löcher, was auch gar nicht funktioniert...!die schrauben finden dort nämlich kein halt!

      und dann soll ich diese schräg von unten bei den metalclips reinschrauben?! hä?

      bitte hilft mir jemand hab kein durchblick mehr...!

      grüße!

    • RE: Hilfe w8 leuchte!

      Moin
      du brauchst nix schrauben , hab ich auch net , und das hält.
      such bitte das nächste mal hier ein wenig , wir haben viele threads hier drüber =)
      MFG Peter :)

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • ehrlich,

      hab aber glaub ne dreiviertelstunde gesucht! so ne kacke :(!

      cool dann bin ich ja fertig! muss nacher mal kurz woofer aufdrehen ob se auch oben bleibt... :)!


      also dankeschön!!!!!!!

      grüße

    • RE: Hilfe w8 leuchte!

      Original von kolbi
      Hallo!

      brauche hilfe beim einbau der w8 leuchte! und zwar hab ich alles fertig!

      außer das die leuchte anzuschrauben!

      nur wo soll ich schrauben!

      passat3b.de/tips/18.pdf

      in der anleitung steht nicht durch die löcher, was auch gar nicht funktioniert...!die schrauben finden dort nämlich kein halt!

      und dann soll ich diese schräg von unten bei den metalclips reinschrauben?! hä?

      bitte hilft mir jemand hab kein durchblick mehr...!

      grüße!


      meine Leucht hält ohne zu schrauben . das brauchste nicht die hält bomben sicher
    • coool cool :)!

      und ich hab glaub ne stunde damit verbraucht zu messen wo ich dann da am besten rein schrauben soll, bzw versucht zu schrauben... :)


      also danke nochmal!