Wo ist der Piepser für Rückfahrwarner

  • Hallo
    Der Parkpilot gibt doch den Ton über die Lautsprecher der Musikanlage wieder oder täusche ich mich da.


    MFG Fossi

  • Zitat

    Original von Fossi
    Hallo
    Der Parkpilot gibt doch den Ton über die Lautsprecher der Musikanlage wieder oder täusche ich mich da.
    MFG Fossi


    Das wäre aber echt blöd .... wenns so is .... ich hoffe nicht.

  • Zitat

    Lach, nee eher nicht. Er meint den Piepser von der original Einparkhilfe....


    Ach so, sischer sischer :D :D :D :D

  • Also beim Golf IV war der Warntongeber für die Einparkhilfe unter der rechten Verkleidung neben der Hutablage verbaut. Ich denke, dass er beim Golf V auch wieder im Kofferraum verbaut sein wird.
    Warum lässt du ihn nicht einfach mal piepsen und folgst dann dem Ton?? :D


    Steffen

  • Zitat

    Original von steffenV6
    Also beim Golf IV war der Warntongeber für die Einparkhilfe unter der rechten Verkleidung neben der Hutablage verbaut. Ich denke, dass er beim Golf V auch wieder im Kofferraum verbaut sein wird.
    Warum lässt du ihn nicht einfach mal piepsen und folgst dann dem Ton?? :D


    Steffen


    Alles zurück
    ist genauso wie es Steffen gesagt hat gibt nen extra Warntongeber.


    MFG Fossi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!