zv-dwa-trouble

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zv-dwa-trouble

      hallo,
      vielleicht kann mir jemand von euch helfen, hab da ein ziemlich nervendes problem bei einem variant:
      beim fehlerauslesen kam der fehler "f124 - kurzschluss nach masse": also die beiden mikroschalter (ein teil) getauscht. dachte damit das problem behoben zu haben. denkste.

      es ist nun noch immer folgendes: entriegelt man das fahrzeug mittels ffb und wartet etwa 40 sekunden, so geht beim öffnen einer tür die dwa los - nur warum?

      kann doch nicht sein, ~ € 30 in den sand gesetzt? hat jemand ähnliche erfahrung?

      danke für antworten.