Teilenummer gesucht!!

  • Das große Teil ist der Warntongeber für die Einparkhilfe. Das ganze sitzt rechts im Kofferraum unter der Verkleidung, auf der die Hutablage ruht, wenn.
    Hoffe es wird klar, wo ich meine.


    Steffen

  • Ich würde besser eine Klemmscheibe verwenden. Spart das Löcher bohren. :D


    N 900 151 01

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Adri
    Spreizniete N 038 505 1 0,26 EUR +MWST


    Die hatte ich mir auch als erstes bestellt, weil es so im Computer meines Händlers stand. Bloß zum einen hab keine Ahnung, wie ich das Teil verwenden muss und zum anderen passt es auch gar nicht in die Löcher. ?(


    Steffen

  • Bei meinem 98 sind die Stifte nicht vorhanden. Es sind nur die Punkte zu sehen, wo sie sein müssten. ?(

  • Deshalb hab ich mir die Verkleidung auch neu gekauft. Jetzt hab ich die Stifte auch. :D


    Steffen

  • Mich würde doch noch die Teilenummer von dem Teil oben auf dem Bild interessieren.


    Steffen

  • Hat vielleicht jetzt mal jemand die Teilenummer von dem Teil ganz oben herausgefunden? Die Klemmscheibe von Son Goku ist leider zu klein. Wäre super wenn jemand helfen könnte.


    Steffen

  • Ja dann hätte dir dein Händler die nächst grössere raussuchen sollen! Dazu hat er ja einen Normteilekatalog. Schliesslich und endlich hast du ja auch nicht gesagt, welche Grösse du brauchst.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!