Mein Polo braucht Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Polo braucht Reifen

      Da ich nächste Saison 17" fahren möchte und die Felgen mir schon ausgesucht habe, brauche ich noch reifen...
      Größe 205/40 17

      Da ich recht viel fahre, hätte ich gerne reifen, die nicht so schnell verschleißen und vll noch nen geringen Rollwiederstand haben
      Außerdem wollte ich nicht mehr als 120 euro ausgeben, wenn überhaupt.

      Könnt ihr mir da welche empfehlen? Vll auch noch einen onlinehändler?

    • @ K-MEL: Schau mal bei dem Reifentest vom ADAC nach, da du hier relativ wenig erhälst, da es eine seltene Reifengröße ist.

      EDIT: Welchen Geschwindigkeitsindex brauchst du eigentlich für deinen Polo???

      Preis-Leistungsmäßig sind Firestone zu empfehlen, besser wie Falken, so sind zumindest meine Erfahrungen.


      Gruß Timo (Golf_IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()