Entscheidungshilfe!? Rückleuchten!!!

  • Zitat

    Original von Matschgo


    Ich glaub in Österreich hats keiner, da hab ich noch nie jemanden mit rumfahrn sehn :D Bin ich wohl der erste 8)


    Also sorry, aber in Wien gehört rot-weiß-rot zur Standardausrüstung, das hat wirklich jeder. Vielleicht ist es am Land ja anders? Ich würde sowieso die Highline-Rückleuchten nehmen, sind imho neben den US GTI immer noch die schönsten.

  • Moin
    ich würde auch R-W-W-R nehmen =) passt perfekt auf Black :)


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ich würde die Hella nehmen!!!obwohl ich finde das die reflektoren fast gar nicht auffallen... und mit der zeit gewöhnt man sich dran ;) musst dir halt überlegen ob du das dunkle image aufgeben willst 8) 8) 8) oder nicht?;)

  • rot weiß rot, sieht am schwarzen besser aus....einfach besserer kontrast

  • ROT-WEIß-ROT, die machen mehr her... =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Muss mich der Mehrheit anschliesen, Hella R-W-W-R oder dann halt die Champ-Rückleuchten, hab ich bei mir mittlerweile auch verbaut!


  • jep zur zeit hat der so nen atu look mit den reflektoren.


    zu den rl : original highline oder us gti


    Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    us gti hatte ich auch überlegt sind aber teuer oder hat einer billige?! =)


    billig sieht meistens schlecht aus. =)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von K-836
    Die schwarzen gehen gar nicht, machen dein Auto um 5 Jahre älter =)


    Was solln das heißen??? :]


    So lassen und Reflektoren ab =)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Mach Highline drauf oder die Celis . =)
    Wobei du bei den Celis auch wieder die Reflektoren verbauen musst .Also scheiden die schonmal aus . :(


    Mach aber auf jeden Fall die schwarzen raus . Die R-W-W-R sind auch noch besser als die schwarzen. =)

  • ich denke, die entscheidung ist gefallen. die mehrheit spricht ja eindeutig für rot weiß =)

  • rot-weiß-rot


    oder US RL :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich würde die Rückleuchten so lassen. RWWR gefallen mir persönlich auf schwarzen Autos nicht so gut. Dann lieber die original Highline. Hat halt jeder einen anderen Geschmack.

  • Auf jeden fall die Rot-Weiß-Roten oder die Celis Rückleuchten würden bei dir auch gut kommen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!