Entscheidungshilfe!? Rückleuchten!!!

  • Welche Rückleuchten?! 0

    1. hella rot weis rot?! (0) 0%
    2. so lassen wie es ist?! (hella schwarz) nachteil die störenden reflektoren!!!) (0) 0%

    da ich schwer am überlegen bin mir die hella rot weis rot zu holen (kaufen) wollt ich aber nochmal eure meinung hören!!!
    bin mir nochnet 100 pro sicher!!!


    ich find dich schwarzen echt gut!! aber die scheiss reflektoren die nunmal pflicht sind!!! sehen zum kotzen aus!!!!


    jetzt wollt ich eure meinung hören....


    us gti hatte ich auch überlegt sind aber teuer oder hat einer billige?! =)


    hier nochmal ein bild:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/ruckgross.jpg]


    ich hab mir jetzt einfahc mal eins von den hella rot weis rot geklaut:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P1010006.jpg]


    so und was meint ihr?!

  • von denen 2 zur auswahl DEFINITIV die 2ten =)


    schwarz auf schwarz wirkt irgendwie :rolleyes:. da fehtl einfach der kontrast. ich würde entweder rot weiss oder wie du schon gesagt hast US gti nehmen. evtl auch die vom champ.

  • Zitat

    Original von ManuS


    DITO


    *Zustimm*... der Kontrast passt einfach aufs Auto.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    *Zustimm*... der Kontrast passt einfach aufs Auto.


    Richtig... ich hab mir auch für meinen Schwarzen die RWR-Hellas geholt =)

  • auch von mir: rot-weiß
    hab sie auch an meinem bora und finde, daß es von der optik her keine besseren gibt. led & co sind nich so mein ding.
    bei vw 75euro pro stück. die leuchten vom champ oder pacific. wie auch immer...

  • Finde auch die 2ten besser...sehen etwas peppiger aus als die schwarzen =)

  • Hol dir die Champ Rückleuchten, diese sind inzwischen seltener als Hella RWWR auf deutschen Straßen.


    PS: Ich hab an meinem auch die RL vom Champ Sondermodell.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Ich würde die schwarzen RL lassen. Die RWWR hat mitlerweile jeder 2. und ist somit nix besonderes mehr. Die RWWR sind schon so oft verbaut, dass ein nicht Wissener denkt, dass es normale VW-RL sind.

  • Die Rückleuchten so lassen wie es ist und erstmal dort löschen wo es viel heftiger brennt! :baby:


    - Stossleisten lackieren
    - schwarzes Emblem hinten
    - Golf Schriftzug entfernen
    - schöne 17 oder 18 Zoller
    - ....
    - ....
    - ....
    - ....
    - ....
    - ....
    - ....
    - andere Rückleuchten


    =) =) =) =) =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hella ROT WEIß ROT oder die Highline BACK to the Wurzel :D :D


    Die schwarzen gehen gar nicht, machen dein Auto um 5 Jahre älter =)

  • Also ich find die schwarzen sehen irgendwie "böser" aus. Die rot weißen machen den Golf irgendwie niedlich und gewöhnlicher!


    Also bis denne

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich würde die schwarzen RL lassen. Die RWWR hat mitlerweile jeder 2. und ist somit nix besonderes mehr. Die RWWR sind schon so oft verbaut, dass ein nicht Wissener denkt, dass es normale VW-RL sind.


    Ich glaub in Österreich hats keiner, da hab ich noch nie jemanden mit rumfahrn sehn :D Bin ich wohl der erste 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!