Blaupunkt CDC A04 in Beta Radio? welches Interface

  • Hallo,


    bin neu hier habe auch bei der Such Funktion nicht das richtige gefunden! Ich habe einen G4 mit einem Beta Radio und habe mir jetzt nen Blaupunkt CDC A04 CD-Wechsler gekauft, jedoch funktioniert der soweit nicht, ich habe ihn angeschlossen ich kann das Magazine laden und entladen d.h. er ist Funktionsfähig! Habe irgendwas von nem Interface gehört weil der CD-Wechsler nen anderes Protokoll braucht oder so? Finde bloß Interface's für die Blaupunkt CD-Wechsler A08, A09, A03 passen die auch für A04 wie ich habe??? Kann mir jemand bitte jemand Helfen?


    Danke im vorraus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!