• händler ek laut dat liste 5.250 euro. wohl gemerkt ek, wenn dann z.b. noch jemand wert auf das fahrwerk legt, sind 6.500 euro absolut in ordnung. das dein dad dir z.b. für deinen noch 10.000 geben will, liegt auch nur daran, weil du sein sohn bist. die ist deiner nämlich auch net wert.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das ist mir schon klar das meiner keine 10.000€ wert ist...!
    Meiner wird um die 7.000€ wert sein!


    Ich muss mich entschuldigen! Hab den Preis falsch gelesen! Hab gerade nochmal nachgeschaut! Sorry!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Das ist mir schon klar das meiner keine 10.000€ wert ist...!
    Meiner wird um die 7.000€ wert sein!


    Ich muss mich entschuldigen! Hab den Preis falsch gelesen! Hab gerade nochmal nachgeschaut! Sorry!


    Ja ist schon OK :).


    Gibts noch Meinungen zu meinem Vehikel?

  • Zitat

    Original von Tobi007


    Ja ist schon OK :).


    Gibts noch Meinungen zu meinem Vehikel?


    Ja, ich hab den selben (comfortline/bmp) ist paar Monate älter hat weniger gelaufen und will nicht wissen was ich noch bekomme wenn ich ihn verkaufe! :(


    Echte Kellerpreise in Sachen G4 mitllerweile...


    cya


  • Tja das Angebot ist mittlerweile sehr groß an zu verkaufenden 4ern!


    Finde den Preis aber auch in Ordnung bloss wie schon erwähnt solltest du ein Foto einstellen das auch den tatsächlich zu verkaufenden Wagen darstellt.


    Aber findest bestimmt auch so irgendjemanden nur die oben genannte Weise wäre wohl erfolgreicher.

  • Preis is zu hoch meiner Meinung nach schon wegen dem großen Angebot an gebrauchten G4 und das mit den Bildern wurde ja schon angesprochen

  • Zitat

    Original von t-o-m-m-y
    Preis is zu hoch meiner Meinung nach schon wegen dem großen Angebot an gebrauchten G4 und das mit den Bildern wurde ja schon angesprochen


    GOLF wurde soeben für 6450€ verkauft!! JUHU! Und all denen die sagten, das es mit diesen Bildern und mit diesem Preis nicht klappt: ES GEHT DOCH!


    V5 20V ist schon bestellt!!! :) :) :) :) :)

  • Hast du den Käufer auch mitgeteilt, das Du noch alles abbaust?
    Nicht, das er nachher sauer ist, weil die ganzen TuningTeile fehlen...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Glückwunsch, was kostet der neue??? Welches BJ, wie viel KM??? Ausstattung??? :D :D


    Der neue kostet 9700€.


    Bj. 02/2001
    80000km
    Highline halt:
    Climatronic, Glasschiebedach, el. Fensterheber, el. Spiegel Radio gamma, ESP, 16Zoll Montreal II, Tempomat, Sportsitze (leider keine Recaros), UND JEEEEEEEEEEETZT KOMMTS: Es ist ein 3 Türer in black magic perleffekt, genau den den ich wollte.


    Hier bei autoscout: KLICK MICH BABY


    Und was sagt ihr zum Preis? Und zum Auto selber?


    Auto ist in TOP Zustand, so gut wie keine Kratzer oder Dellen und geht wie die Hölle.


    Und der Sound, einfach brutal, sogar schon mit original Auspuff.


    MfG

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    Hast du den Käufer auch mitgeteilt, das Du noch alles abbaust?
    Nicht, das er nachher sauer ist, weil die ganzen TuningTeile fehlen...


    Der war gerade vorher da. Ich hab ja schon alles abgebaut außer die MHV, die wird dann getauscht wenn der neue da ist.


    Ist aber alles schon geregelt.


    MfG

  • Sehr schöner Golf, da hast einen Glücksgriff gelandet...


    Der steht ja gar ned so weit weg von mir :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Sehr schöner Golf, da hast einen Glücksgriff gelandet...


    Der steht ja gar ned so weit weg von mir :D


    Danke danke.


    Echt? Ist der Preis OK oder?

  • Naja, Preis würd ich mal als normal bezeichnen, nicht super billig, aber auch nicht zu teuer :)

  • Der neue kostet 9700€.


    Bj. 02/2001
    80000km
    Highline halt:
    Climatronic, Glasschiebedach, el. Fensterheber, el. Spiegel Radio gamma, ESP, 16Zoll Montreal II, Tempomat, Sportsitze (leider keine Recaros), UND JEEEEEEEEEEETZT KOMMTS: Es ist ein 3 Türer in black magic perleffekt, genau den den ich wollte.


    Hier bei autoscout: Klick mich


    Und was sagt ihr zum Preis? Und zum Auto selber?


    Auto ist in TOP Zustand, so gut wie keine Kratzer oder Dellen und geht wie die Hölle.


    Und der Sound, einfach brutal, sogar schon mit original Auspuff.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi007 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!