welchen preis für borbet T 17"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welchen preis für borbet T 17"

      servus,

      vom kumpel der bruder (dessen onkel seine sohn hat ne freundin die hat nen nachbar :D) verkauft seine Borbets....

      Borbet T Model :


      ähnlich wie auf abbildung -mit hochglanspoliertem bett
      felgen sind alle vier iim 1a zustand

      sind glaub 225/40/17er reifen und alle felgen haben größe 8x17" mit so gut wie neuen reifen
      mit spurplatten passen für den IVer


      ebay ist leider kein vergleichbares angebot drin.... was wäre ein realistischer preis für die alus und was ein schnäppchen :D?


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • RE: welchen preis für borbet T 17"

      keiner irgend nen vorschlag was man verlangen kann? *schnief*

      also neupresi einer felge liegt bei 200eus (LOL)


      Matse

    • was willst du mit borbet t? die fährt man maximal auf nem golf 3. aber net auf nem golf 4

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • jajaaa ich weiß doch :D *duck* nicht mit steinen werfen....

      so bombe find ich die alus auch net....
      er hat sie auf nem IVer selbst gefahren und für wenig geld ;) würde ich sie vlcht eine saison mal fahren!?

      daher meine frage - was kann man verlangen? weil natürlich in der größe/bereifung das nix beonseres ist!

      und ich nur zuschlagen würde wenn ich sie halt wirklich "geschenkt" bekäme ;)


      und wer weiß... wenn die reifen platt sind... runter mit und die alus an nen golf3 fahrer verkauft ;) oder so....


      Matse