R deep blue felgenfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R deep blue felgenfrage

      hi,
      ich möchte mir im Frühling ne schöne Felge auf meinen R (deep blue)machen.
      kann mich aber nicht entscheiden...
      sind etabetawheels

      etabetawheels.de

      TETTSUT-X black
      TETTSUT CHROME
      SUN 3.tlg

      was meint ihr?
      gruss
      erik

    • Naja die Geschichte mit den Adapterplatten ist ja bei den GOLF 5 schon heftig!

      Die können doch mit den ET´s nicht viel machen, die haben doch maximal ET38-40 was die an der Va fahren können und dann ist es doch schon eng!

      Serie ist doch was mit 45 oder bin ich da auf dem HOLZWEG!

      Dann müsste man die Felge in ET 55 erwerben( gibt es da was mit so hoher ET) und dann von SCC 15mm Adapterscheiben nehmen.

      Gruß

      Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supergolf ()

    • Original von Infernaleternal
      Ich würd ja die schwarzen in 19" nehmen...aber die gibts nicht in dem 5x112LK für den G5. Da brauchst dann noch Adapterlatten...


      Die Felgen gibts schon in dem Lochkreis.

      Original von supergolf
      Naja die Geschichte mit den Adapterplatten ist ja bei den GOLF 5 schon heftig!

      Die können doch mit den ET´s nicht viel machen, die haben doch maximal ET38-40 was die an der Va fahren können und dann ist es doch schon eng!

      Serie ist doch was mit 45 oder bin ich da auf dem HOLZWEG!

      Dann müsste man die Felge in ET 55 erwerben( gibt es da was mit so hoher ET) und dann von SCC 15mm Adapterscheiben nehmen.

      Gruß

      Benni


      Die Felge hat ET 35 diese bekommt man unter den 5er Golf (Felge ist eine 8x19 mit 225/35 19).

      Fahren auch schon einige damit rum.

      Die Felge Sun gibts auch mit ET 45.

      MFG Fossi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fossi ()