*Eure Gölfe Stand Januar 2006 - Was gibt es alles noch 2006?!*

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • *Eure Gölfe Stand Januar 2006 - Was gibt es alles noch 2006?!*

      Hallo,
      @ all Frohes Neues

      da wir jetzt 2006 haben, dachte ich mir, ich könnte einen "neuen" Threat für 2006 aufmachen. Hier könnt Ihr eure Änderungen für 2006 inkl. Bild/er etc. und natürlich die dementsprechend geplanten Änderungen für die Saison 2006 vorstellen! =) =) 8)

      Danke! :)

      Gruß
      Tobias =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Tobias* ()

    • /EDIT:Toll, und ich mach mir hier sooviel Arbeit :D

      Aktueller Stand :baby::


      Also ich weiss es noch gar nicht genau, zumindest was die Front betrifft.
      Entweder meine R-RS-Lippe weiterfahren :(
      -oder die R-Line- Frontschürze
      -oder die Ingo Noak Street One


      Bei der R32 müsst ich halt auch am Heck die Seitenleisten cleanen...

      Beim Heck bin ich mir aber schon sicher:
      Das wird die Lumma GT/SR, und die wird wahrscheinlich anlaminiert =)


      Joa, "mehr" wirds dieses Jahr wohl nich geben, eventuell dreh ichs Gewinde dann nochmal ein cm nach unten :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • frohes neues, na dann will ich doch auch mal ;)

      so schauts momentan aus:




      auf dem bild sind dann auch meine neuen felgen für '06 schon drauf, kommt nurnoch weißwand und nen edelstahl aussenring und fertig ist die show&shine felge 8) ( wer's glaubt :D )

      ansonsten kommen hinten noch zwei domstreben, neuer kofferraum und nen zweiter tft rein und vielleicht noch zwei weitere kleinigkeiten :]


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Soooo bei mir fängts gleich in der ersten KW 2006 an! und was kommt??


      ----> Gewindefahrwerk!

      ...für 18 oder 19er Felgen wirds 2006 wohl nichtsmehr werden, dafür großer rechter Außenspiegel, cleane Heckschürze, andere Antenne (hoffentlich bald :D ) und .....hm: schaun wer maaaaaaaaaal =)

    • Also nach eingehender Prüfung der Finanzen gebe ich mal meine Pläne Preis.....Karroserietechnisch dürfte es einen großen Rundumschlag geben...altes ab und viel neues dran... Für den Innenraum müssen evtl. ein paar Kühe ihr leben lassen...die ärmsten!

    • für 2005 fest eingeplant bzw. schon am Umbau:
      - Stabi verbauen & VA noch 2cm tiefer
      - die Kanten der Kotflügel an der VA umlegen & Radhausschalen bearbeiten
      - Xenon
      - R-RX-Front cleanen
      - großer hochglanzpolierter LLK mittig
      - R-Line-Heck
      - Serien-ESD
      - GFK-Kofferraumausbau mit 2 30ern AUDIOBAHN-Woofern
      - Sport Edition Tacho


      hab aber leider nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte
      dafür aber den Turboumbau und Himmel, ABC-Säulen mit Leder bezogen

      Pläne für 2006:
      - R32-Front
      - Jubi-GTI-Seitenschweller
      - Sport Edition Tacho
      - VDO-Zusatzinstrumente (Öltemp., Ladedruck, Abgastemp.)
      - neuer PIONEER TFT+DVD mit Navi
      - und natürlich noch die polierten 19" BBS =)

      Pläne für 2007: 8)
      - neuer Lack
      - schwarze R32-Ausstattung
      - schwarzer Leder-Himmel, ABC-Säulen

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • Kein Golf trotzdem ;)

      - Spoileransätze die schwarz sind in Wagenfarbe
      - Rückleuchten ( verbaut )
      - Original VW Chrom HEckleiste ( verbaut )
      - Embleme hinten gecleaned
      - Tieferlegung durch AP Federn (Danke NH4U)
      - 18 Alufelgen
      - Navigation MFD2 DVD

      - Fertig iss da Touran :)



      Michi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()