Neus Radio aber welches

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neus Radio aber welches

      hallo,

      wünsche allen noch einen Frohes Neues Jahr!

      Nun zum Thema hab vor 3 Wochen meinen neuen Vari bekommen,
      möchte nun ein anderes Radio habe vorher ein Clarion DXZ848RMC mit Music Catcher drin gehabt und war vor allem mit Sound und dem Music Catcher zufrieden allerdings nervt mich ein wenig das kleine einzeillige Display und die kleinen Tasten wo man das Radio bedient.

      Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio:
      Hab mir das Blaupunkt Bremen MP 74 gerade angeschaut und dann noch das JVC KD-AVX1. Beim letzteren stört mich jedoch das weit raustehende Radio was beim Blaupunkt denke ich besser ist da es ziemlich bündig abschließt mit den restlichen Teil der Mittelkonsole.

      Also das Radio sollte MP3/wma können. Vorerst werde ich keine Anlage einbauen.
      Preislich denke ich so an das segment um 400-450€

      Mfg BloodLord