1.9 TDI 90 Ps - Wo wart Ihr beim Tuner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.9 TDI 90 Ps - Wo wart Ihr beim Tuner?

      Hoi


      - wo wart Ihr genau beim ChipTuner?
      - was habt Ihr so bezahlt?
      - Zufrieden?
      - Wieviel MEHRleistung habt Ihr?


      so long

    • Also KW - systems sind ganz gut!
      Aber auch hier der tuner aus dem forum ist gut für odb tuning!
      Mehr leistung würde ich immer so 20 und 30 ps sagen!
      Das ist realistisch!

      Ist ja auch immer so eine geldliche frage das ganz !

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • RE: 1.9 TDI 90 Ps - Wo wart Ihr beim Tuner?

      - wo wart Ihr genau beim ChipTuner?
      DannyR. chipping.de

      - was habt Ihr so bezahlt?
      299€

      - Zufrieden?
      Sehr zufrieden. Bis jetzt keine Probleme (2500km) Würde es wieder machen

      - Wieviel MEHRleistung habt Ihr?
      +30 PS, +60 Nm, +10 Km/h laut HP, möchte aber dieses Jahr mal auf einen Prüfstand, damit ich es auch schwarz auf weiss hab. :D

      Gruß Michael

    • Chip Tuning der Firma DKW-Motorsport

      Original von GhGxKrusher
      Boar, so wenig...hätte nicht gedacht das das "so billig" ist!

      Wie siehts den aus mit Versicherung...?
      Muss ich dann auch mehr bezahlen?


      Das kommt auf die Versicherung an , da würde ich mit der vorher reden !Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das sie sich nicht wesentlich nach oben verändert ! :D
    • Naja, bei nem 101PS Diesel lohnt es sich meiner Meinung nach eh nich, da der nur 5 Gänge hat...und den 6 vermiss ich bei mir!
      Das muss ich wohl direkt zum 130PS Diesel greifen! ;)

      MfG ThirdFace
    • Beim 101PS Diesel muss man eh schon aufpassen mit der Kupplung ein Chiptuning wird da wohl noch nachhelfen, muss aber nicht.

    • RE: 1.9 TDI 90 Ps - Wo wart Ihr beim Tuner?

      hab zwar keinen TDI, aber war auch beim chippen vor kurzem.


      Original von Batman
      Hoi


      - wo wart Ihr genau beim ChipTuner? dkw-motorsport (username)
      dkw-motorsport.de


      - was habt Ihr so bezahlt? preise siehe HP (s.o.). ich glaube für deinen würde es ca 250 EUR kosten

      - Zufrieden? jap, kann nicht meckern. keine probleme bisher und die mehrleistung ist spürbar

      - Wieviel MEHRleistung habt Ihr? war (noch) nicht auf dem prüfstand, aber ich denke mal ca 30 ps mehr


      so long
    • Chip Tuning der Firma DKW-Motorsport

      Original von Thorsten
      Beim 101PS Diesel muss man eh schon aufpassen mit der Kupplung ein Chiptuning wird da wohl noch nachhelfen, muss aber nicht.


      bei einem Moderatem Tuning sollte es keine probleme geben :D
    • RE: Chip Tuning der Firma DKW-Motorsport

      Original von dkw-motorsport
      Original von Thorsten
      Beim 101PS Diesel muss man eh schon aufpassen mit der Kupplung ein Chiptuning wird da wohl noch nachhelfen, muss aber nicht.


      bei einem Moderatem Tuning sollte es keine probleme geben :D

      Naja, die Kupplungen gehen auch schon ohne Chip sehr schnell kaputt, da ändert auch eine moderate Leistungssteigerung nichts dran. Mit Chip wirds halt nichts besser werden ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()