Wer bekommt Prozente bei seinem Freundlichen und wieviel eigentlich?!

  • Mein Frage geht vorrangig an die deutschen Forumsuser, da ich mich jedesmal aufs Neue gruen und blau aergern koennte was wir hier in Oesterreich teilweise fuer horrende Preise bei Ersatzteilen zu bezahlen haben.


    Also, wer von euch bekommt bei seinem Freundlichen ueberhaupt Prozente und wenn ja wieviel :O


    Und wer von Denen die Prozente bekommen waere auch noch bereit fuer mich Teile zu kaufen und die mir dann zu schicken (keine Sorge, es handelt sich meist um Kleinteile, welche auch nicht schwer sind) =) ;)


    Ich denke dass Einige von euch schon mal das "Vergnuegen" hatten mit mir Geschaefte zu machen und daher wissen dass ich ein zuverlaessiger Geschaeftspartner bin der seine Rechnungen umgehenst begleicht =) :]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Bekomme zwischen 7 und 25%, je nach Teil...


    zb: erste letzte Woche gekauft:


    LMM->-14%
    original Luftfilter-> -25%
    R32 Ansaugung-> zwischen -7 und 10%...

  • Ich habe damals immer 100% Rabatt auf Ersatzteile bekommen, aber seitdem ich mit meiner Ex auseinander bin, bekomme ich leider keine Prozente mehr. :rolleyes: (sie arbeitete im Lager bei VW)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe damals immer 100% Rabatt auf Ersatzteile bekommen, aber seitdem ich mit meiner Ex auseinander bin, bekomme ich leider keine Prozente mehr. :rolleyes: (sie arbeitete im Lager bei VW)



    100% ist ja gratis. Hat dei Ex das zeugs mitgehen lassen oder wie? Hättet ihr euch nicht wenigstens im guten trennen können :baby: :baby:


    Ich bekomm leider gar nix obwohl ich soviel scheiß kaufe dort. Hab schonmal gefragt.. ?( ?(

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe damals immer 100% Rabatt auf Ersatzteile bekommen, aber seitdem ich mit meiner Ex auseinander bin, bekomme ich leider keine Prozente mehr. :rolleyes: (sie arbeitete im Lager bei VW)


    Zitat

    Original von Roland_G4
    100% ist ja gratis. Hat dei Ex das zeugs mitgehen lassen oder wie? Hättet ihr euch nicht wenigstens im guten trennen können :baby: :baby:


    Richtig, habe die Teile immer umsonst bekommen. Teilweise war sogar den Einbau der Teile umsonst bekommen oder ich brauchte immer nur ein Trinkgeld zahlen. =) Wie die Teile bezahlt wurden, dazu möchte ich mich jetzt lieber hier nicht äußern. Nur soviel...geklaut wurden die Teile nicht. :) Man könnte sagen, dass andere meine Teile mit bezahlt haben, aber wie gesagt, mehr sage ich dazu nicht. ;)


    Und ich habe mich mit ihr im guten getrennt, nur arbeitet sie nicht mehr bei VW. :rolleyes: (hat aber nix mit der Sache oben zutun)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • @ Infernaleternal:


    Du hast Mail =)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Man könnte sagen, dass andere meine Teile mit bezahlt haben, aber wie gesagt, mehr sage ich dazu nicht. ;)


    Da brauchste au nit mehr dazu sagen, rest kann man sich ja jeder selbst denken!! ;) =) :D

  • zwischen 7 und 15 Prozent...


    Je nach dem..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • die Rabatte welche beim etka eingestellt sind auch für alle mit Gewerbeschein ;)


    nur mal zum Händler hingehen...

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!