Wo bekomme ich Line out her?

  • Heute ist der tag der 100 fragen!


    Also Wo kommt man beim MCD navi denn das signal für die entstuffe her?
    Gibt es da einen adapter von VW oder von blaupunkt damit man
    das lineout signal für die entstuffe hat.
    Oder kann man sich da auch was tolles basteln!


    Danke noch mal das war für heute auch die letzte frage!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also die Navi ansage brauche ich nicht über line out!
    Das line out brauche ich nur für den Sub der im kofferraum ist,mehr nicht!


    Bekommt man die adapter bei mediamarkt oder bei BOSCH ?


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • perfekt genau sowas habe ich gesucht!


    100 dank

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Jo 17,99 !


    Schon verbaut!
    Nur ich glaube meine Ensatuffe hat eine macke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • die entstufe blinkt rot auch wenn ich alles abziehe!
    auf ein mal ohne grund!
    sonst steht sie immer auf grün!


    liegt aber nicht am kabel habe das getestet mit einem radio was von werk aus lineout hat!


    ist das gute stück wohl im ar.....

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • TheSaint
    blöde frage. aber hast du mal die sicherungen der endstufe überprüft?
    das hatte ich bei meiner nämlich ganz vergessen nachdem ich meinen neuen einbau gemacht hab und schwubdiwub liefe se wieder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!