Suche guten günstigen ChipTuner im Raum Frankfurt/Main

  • Ich will demnächst ein Chip Tuning an meinen Wagen vornehmen und Suche im Raum Frankfurt und Umbegung einen guten Chip Tuner. Er sollte günstig sein, aber trotzdem ein TÜV Gutachten.
    Denn ich habe wirklich kein Bock auf Stress irgendwann ???


    Danke

  • ich würde mal sagen oettinger is bei frankfurt ..


    aber ich hab es noch vor mir und kann dir noch nichts dazu sagen

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • nellor hat seinen bei oettinger chippen lassen - vielleicht schreibst du ihn mal an - aber soweit ich weiss, ist er zufrieden...

  • Bei Rothe war ich schon einige male mit meinen alten Autos bisher NIE probleme gehabt das einzige wo ich mal nachfragen müsste ist das er bei dem 180PS Motor nach dem chippen 365nm angibt kommt mir etwas viel vor.

  • Oettinger, Oettinger, Oettinger. Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren intensiv mit dem Thema Chiptuning und würde beim nächsten Mal bestimmt zu denen fahren!


    Steve

  • @ Bomberman


    Hi. sag mir doch mal bitte bescheid wenn du dich für einen entschieden hast udn welchen du ausgewählt hast und was bei rausgekommen ist wie du zufrienden bist und so.
    Danke dir

  • ich habe meinen vorgestern beim ABT chippen lassen und bin begeistert.
    meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die die opt. steuergeräte zum händler schicken und der die dann einbaut.
    ansonsten oettinger.
    zum thema günstig:
    lieber ein paar euro mehr ausgeben und dann auch was ordentlich kaufen, wie z.b. von den oben genannten tunern.

  • hi,
    habe gerade mal alle "chiptuning" threads durchstöbert :P


    ich suche auch einen günstigen chipper in der region hier. sprich mannheim bis frankfurt od stuttgart, karlsruhe oder sowas.
    halt bis max 100-150 km von mannheim entfernt.


    preise?!?


    danke


  • Wenn dir Kassel nicht zu weit weg ist, kann ich dir SLS sehr empfehlen.
    Kumpel von mir war beim Regelin in Linden-Leihgestern hier bei Giessen, ist auch zufrieden damit gewesen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!