TT Armaturenbrett im Golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TT Armaturenbrett im Golf IV

      Bitte um Hilfe, baue grad in meinem 4er ein TT Armaturenbrett ein! Hat noch jemand Teile vom TT Armaturenbrett? Kann fast alles brauchen!

      Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau?

      Bin um jeden Tipp dankbar!

      Gruß
      Hannes
      hannes83.com

      e-mail: [EMAIL]hannes83[/EMAIL]



    • Hab heute auch mal wieder an einem Golf 4 gebastelt ..

      Damit Du dir schonmal nen Eindruck verschaffen kannst, wie es unter dem A Brett aussieht hier mal ein Bild (falls deins noch nicht draußen ist..)



      Gruß
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Boah das sieht ja heftig aus. Also das ist bestimmt nen haufen Arbeit aber ich glaube das sieht nachher auch hammer aus. Guck doch mal im ebay da war letztens ein A-Brett drinne. =)

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von NilsR.
      Hab heute auch mal wieder an einem Golf 4 gebastelt ..

      Damit Du dir schonmal nen Eindruck verschaffen kannst, wie es unter dem A Brett aussieht hier mal ein Bild (falls deins noch nicht draußen ist..)



      Gruß
      Nils




      Alter SCHWEDE! Das nenen ich mal Baustelle!!! Was machst du denn??

      Kommt dann auch ne andere Maschine?

      Gruß

      Benni
    • Also für mich siehr der rote eher nach Unfallwagen aus, bei dem das Amaturenbrett auch neu musste ;)

      Aber ich würde auch mal bei Retek oder RAR nach TT Teilen fragen. Die haben bestimmt einiges auf Lager.

    • RE: TT Armaturenbrett im Golf IV

      Ich denke das is ne heiden Arbeit ist so ein Umbau! Aber ich denke trotzdem das sich wenn man das Produkt im Endeffekt sehen wird es sich lohnt denn es sieht ja sehr edel aus das Cockpit!



      MFG

      Ly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lysander ()

    • Original von NilsR.
      Hab heute auch mal wieder an einem Golf 4 gebastelt ..

      Damit Du dir schonmal nen Eindruck verschaffen kannst, wie es unter dem A Brett aussieht hier mal ein Bild (falls deins noch nicht draußen ist..)



      Gruß
      Nils



      hatte der mal en unfall oder wieso fehlt die äussere a säule ?
    • Original von Vw Car Concept
      Original von NilsR.
      Hab heute auch mal wieder an einem Golf 4 gebastelt ..

      Damit Du dir schonmal nen Eindruck verschaffen kannst, wie es unter dem A Brett aussieht hier mal ein Bild (falls deins noch nicht draußen ist..)



      Gruß
      Nils



      hatte der mal en unfall oder wieso fehlt die äussere a säule ?


      Ja, erst gegen nen LKW und danach in nen Graben gefallen.
      Müssen auch hinten noch beide Seitenteile neu.
      Beide Achsen sind auch neu, die waren kompl abgerissen...

      Wollte nur mal das Bild posten, damit man sich mal vorstellen kann wie das vom Platzer her unter dem A Brett aussieht.
      Ich denke das TT Brett kriegt man da ohne große Änderungen rein ...

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt