TT Armaturenbrett im Golf IV

  • Bitte um Hilfe, baue grad in meinem 4er ein TT Armaturenbrett ein! Hat noch jemand Teile vom TT Armaturenbrett? Kann fast alles brauchen!


    Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau?


    Bin um jeden Tipp dankbar!


    Gruß
    Hannes
    http://www.hannes83.com


    e-mail: [EMAIL]hannes83[/EMAIL]




    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer2/clean.jpg]

  • Frag doch noch am besten im TT Forum und beim Teileverwerter nach . =)

  • Ich hab nen Gehäuse vom TT Tacho, da kannste deine Golf Platine reinstecken ;)


    Bei Interesse kannste dich ja melden.

  • Hab heute auch mal wieder an einem Golf 4 gebastelt ..


    Damit Du dir schonmal nen Eindruck verschaffen kannst, wie es unter dem A Brett aussieht hier mal ein Bild (falls deins noch nicht draußen ist..)


    [Blockierte Grafik: http://img446.imageshack.us/img446/3185/golfg40dv.jpg]


    Gruß
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Da fehlt ja aber noch mehr. Nämlich der halbe schweller und der Holmen von der A-Säule!

  • Boah das sieht ja heftig aus. Also das ist bestimmt nen haufen Arbeit aber ich glaube das sieht nachher auch hammer aus. Guck doch mal im ebay da war letztens ein A-Brett drinne. =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .





  • Alter SCHWEDE! Das nenen ich mal Baustelle!!! Was machst du denn??


    Kommt dann auch ne andere Maschine?


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Also für mich siehr der rote eher nach Unfallwagen aus, bei dem das Amaturenbrett auch neu musste ;)


    Aber ich würde auch mal bei Retek oder RAR nach TT Teilen fragen. Die haben bestimmt einiges auf Lager.

  • Ich denke das is ne heiden Arbeit ist so ein Umbau! Aber ich denke trotzdem das sich wenn man das Produkt im Endeffekt sehen wird es sich lohnt denn es sieht ja sehr edel aus das Cockpit!




    MFG


    Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()



  • hatte der mal en unfall oder wieso fehlt die äussere a säule ?

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept



    hatte der mal en unfall oder wieso fehlt die äussere a säule ?


    Ja, erst gegen nen LKW und danach in nen Graben gefallen.
    Müssen auch hinten noch beide Seitenteile neu.
    Beide Achsen sind auch neu, die waren kompl abgerissen...


    Wollte nur mal das Bild posten, damit man sich mal vorstellen kann wie das vom Platzer her unter dem A Brett aussieht.
    Ich denke das TT Brett kriegt man da ohne große Änderungen rein ...

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!