Endstufe verbauen, einbauen, verstecken

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe verbauen, einbauen, verstecken

      Hallo zusammen, ...

      ich hab jetzt eine Endstufe im Auto und will die irgendwie verbauen.
      Wo habts ihr die Endstufen eingebaut? Und vor allem, wie!?

      Ich will sie aber auf keinen Fall statt dem Reserverad haben. Habt ihr vielleicht Fotos!?

      Sehen sollte man sie schon. würde glaub ich nicht schlecht aussehen.

    • finde ja das es am schönsten is wenn man es gegen das reserverade tauscht(hab ich die tage bei meiner freundin gemacht) und sich dafür ne adac mitgliedschaft und reifenpannenspray zulegt :)
      was auch noch ne möglichkeit ist den ganzen kofferaumboden etwas zu höherzulegen also nen doppelten boden bauen

    • jop wie gesagt doppelter boden! :)

      kannst ja dann in den "zweiten" boden ne plexiglas scheibe einbauen und dann siehst deine endstufe auch =)

    • Also ich hab meine vorne im Beifahrerfußraum angeschraubt. quasi so schräg nach oben soweit wie möglich ringeschoben und fixiert. dann original teppich wieder drauf und gut.
      ritig aufwändig gehts natürlich auch siehe hier: hifocom.de/Platzierungen/platzierungen.html
      der typ ist ma richtig krass drauf

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • ach du bist auch hier registriert :) wusst ich gar net.
      Hab deine seite damals durch zufall gefunden ;)
      hat mir persöhlich sehr gut weitergeholfen =)

      wenn du den heckausbau ma loswerden willst meld dich mal :D

      echt respekt. so muss hifi sein, unauffällig verbaut dafür sehr guten klang. n sub mit stufe fehlt bei mir noch für die unteren frequenzen ;) der rest geht schon durch denke ich

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator