Was sind das für Felgen?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind das für Felgen?

Was sind das für Felgen und welche Felgengröße? =)

gruß Toni :]

BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • mille miglia glaub ich da hab ich die schon mal gesehen

ich tendiere zu ner 19 er kann mann aber auch nur schweer feststellen von der seite könnte man das vielleicht besser sehen

die breite ????? keine ahnung vielleicht ne 8,5 er oder ne 9 er maximal

weil so durchgebogen wie das rad aussieht muss es eine geringe ET haben ich würde so 10 oder 20 sagen

kann aber auch sein das es falsch ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flamemaker ()

• so geht es mir gerade auch, das bild hat mich komplett ge*****! Vorallem die Felgen einfach nur HAMMA!

BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • jau überzeugt ich nehm alles zurück

aber 19 zoll häät ich trotzdem gesagt !!!!

gibts die nicht auch von mille ????

ich bin fest der meinung die da schonmal mit nem mille schild gesehen zu haben

• Original von Fossi
      Hallo

sind Rial Felgen in 9x20

MFG Fossi

--->100 PUNKTE! Mein HELD des TAGES!<--- =)

• Rial Porto

9x20 für 260€! :baby:

jedoch wird das nicht leicht die auf einen Golf zu bekommen. ODER AUCH NICHT ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()