Welche Marke beim Kühlergrill?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Marke beim Kühlergrill?

      Hallo an alle mit emblemlosen Rippen-Kühlergrill

      Welche Marke habt ihr gekauft und wie
      passgenau war er?
      Ich werde nämlich nächsten Monat meine
      Haube ein wenig verändern und dabei auch
      den "Halbmond" beseitigen.
      Aber bei der Masse an Grills von 50 bis 110 €
      mus man ja nicht gerade einen kaufen, der
      dann hinten und vorne nicht passt.

      Danke

      Michael

    • spitze ist natrülich bonrath, aber auch teuer :(

    • Habe ein Bonrath und bin wirklich zufrieden damit.
      Von Mattig hab ich eigentlich noch nichts gutes gehört, aber vielleicht täusche ich mich da ja...

    • hi!

      hast du schonmal überlegt, eine mhv zu machen mit zeichen aussparung??? wäre vielleicht eine gute idee, überlege auch gerade das zu machen, habe einen oettinger dran! LIEBE LEUTE VON HEUTE; STEHT ZUM VW! :D:D:D

    • Also nimm auf alle fälle den von Bonrath der is wirklich 1A. Mannix hat sich jetzt für seinen G4 den Grill von Mattig geholt und der is wirklich Schrott...... X( .....passt net gescheit und die oberfläche schaut au´s wie´n Streuselkuchen.... :rolleyes:

    • Original von golf-rakete
      LIEBE LEUTE VON HEUTE; STEHT ZUM VW! :D:D:D


      Ja klar, du entfernst die erst wenn die so groß wie Pizzateller sind oder wie? :D:D:D:D

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Hab auch den Bonrath Grill und der passt perfekt :o)
      Kann man nur empfehlen.

      Nico

      P.S.: Hab euch mal angeschaut wie groß das VW Zeichen beim T5 geworden ist ? *heftig*

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!