Welche Marke beim Kühlergrill?

  • Hallo an alle mit emblemlosen Rippen-Kühlergrill


    Welche Marke habt ihr gekauft und wie
    passgenau war er?
    Ich werde nämlich nächsten Monat meine
    Haube ein wenig verändern und dabei auch
    den "Halbmond" beseitigen.
    Aber bei der Masse an Grills von 50 bis 110 €
    mus man ja nicht gerade einen kaufen, der
    dann hinten und vorne nicht passt.


    Danke


    Michael

  • spitze ist natrülich bonrath, aber auch teuer :(

  • Bonrath...Mattig...Rieger...etc. alles gute Rippengrill's und empfehlenswert.

  • Habe ein Bonrath und bin wirklich zufrieden damit.
    Von Mattig hab ich eigentlich noch nichts gutes gehört, aber vielleicht täusche ich mich da ja...

  • Kann auch nur Bonrath empfehlen. Habe schon 3 von denen und alle sind super.

    MfG Sven
    ------------------

  • hi!


    hast du schonmal überlegt, eine mhv zu machen mit zeichen aussparung??? wäre vielleicht eine gute idee, überlege auch gerade das zu machen, habe einen oettinger dran! LIEBE LEUTE VON HEUTE; STEHT ZUM VW! :D:D:D

  • Also nimm auf alle fälle den von Bonrath der is wirklich 1A. Mannix hat sich jetzt für seinen G4 den Grill von Mattig geholt und der is wirklich Schrott...... X( .....passt net gescheit und die oberfläche schaut au´s wie´n Streuselkuchen.... :rolleyes:

  • Habe einen einfachen von Ebay für 35€ und der passt super und hatte keine Probleme damit

  • Zitat

    Original von golf-rakete
    LIEBE LEUTE VON HEUTE; STEHT ZUM VW! :D:D:D


    Ja klar, du entfernst die erst wenn die so groß wie Pizzateller sind oder wie? :D:D:D:D

    MfG Sven
    ------------------

  • Hab auch den Bonrath Grill und der passt perfekt :o)
    Kann man nur empfehlen.


    Nico


    P.S.: Hab euch mal angeschaut wie groß das VW Zeichen beim T5 geworden ist ? *heftig*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!