Kaufhilfe für mp3-player

  • hallo leutz,
    ich möchte nen 20gb mp3-player innen golf haben un nu wollt ich mal fragen ob mir vielleicht wer was zu dem archos gmini xs200 oder 202 sagen kann. falls ihr mir andere empfehlen möchtet kein problem sollten nur halt nich teurer wie 200 euros sein.

  • Also ich hatte vor Jahren mal den allerersten Archos mp3 Player mit Festplatte. Waren damals 6 GB.


    DAMALS waren diese Dinger der letzte Müll! Ich weiß nicht wie sie mittlerweile von der Menüführung und der Qualität her sind aber ich würde mir so ein Ding nie wieder kaufen.
    Meinen damaligen hab ich wenige Wochen nach dem Kauf wieder bei eBay verkauft.


    Ich würde bei sowas nicht unbedingt so viel wie möglich für wenig Geld suchen sondern eher etwas, was dir längerfristig spaß macht :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • abschließen bitte ich fahr nu los und kauf mir einen

  • dann poste doch mal ob das Ding jezt besser geworden ist .. bzw wie du damit zurecht kommst.

  • iPod 8)


    Allerdings wirds mit 20GB / 200€ schwer glaub ich.

  • Zitat

    Original von Mogul
    iPod 8)


    Allerdings wirds mit 20GB / 200€ schwer glaub ich.


    seh ich auch so...hab jetzt meinen zweiten iPod und würd mir nix anderes mehr kaufen!

  • erster eindruck - top
    gedachter einbauort aschenbecher - past (leider doch nicht dank des kabels)
    preis - 179 euros
    und natürlich schöne blaue hintergundbeleuchtung


    und wenn ich dann meine festplatte wiederhab kann er auch im auto getestet werden - kann nich meckern bin echt zufrieden mit dem teil soweit ich das nach ein paar stunden sagen kann läuft bisher einwandfrei

    Einmal editiert, zuletzt von niggg ()

  • also auch nach einem tag unter belastung bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem teil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!