wo ist das ding festgeschraubt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo ist das ding festgeschraubt?

      hallo leute

      also es handelt sich um diese plastikdinger rechts und links von der hutablage!
      ich würde halt gerne wissen wo die schrauben dafür liegen und wie man da rankommt. wäre cool wenn ihr mein foto dazu benutzt um die stellen zu markieren wo die schrauben sitzen

    • also wenn überhaupt da in richtung rückleuchte und evtl noch da wo die rückbank aufliegt. mußt man gucken ab da die hintere seitenverkleidung drübergeht oder ob du das so rausbekommst. da bin ich mir net mehr ganz sicher. an den seiten wo es an die c säule geht, ist es nur gesteckt.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ich möchte halt net in das kalte wetter raus gehen und an meinen verkleidungen rumhantieren... :) brrrr brrr kalt

      dann warten wir mal weiter, auf jemanden der es ganz genau weiß :);)

    • also die "halter" der ablage sind gesteckt und geschraubt.wenn du die abdeckung fürs warndreieck hat muß die klappe erst weg dann siehste unter den haltern jeweils glaub 2 torx-schrauben auf beiden seiten.danach dichtung abziehen und nach oben zum dachhimmel abhebeln.vorsichtig weil kunststoff bei kälte gerne reißt.ach nochwas,sitzbank nach vorne klappen,geht dann leichter

      s-line...