Haarentferner

  • Zitat

    Original von Birni
    Pickel gibts nur dann wenn man sich nicht richtig desinfiziert oder verschwitzt ist. Und je öfters du das machst, desto eher gewöhnt sich die Haut daran. Ist alles eine Sache der Gewöhnung. :]


    Ich habs bei dem einen mal belassen ;)


    Ob damals desinfiziert wurde weiß ich ehrlich gesagt nichtmehr. Ich dachte aber schon, das die Tante vom Kosmetikstudio weiß was sie da macht. Die Pickel kamen allerdings erst ein paar Tage danach, vielleicht hätte ich ja erst ne 3-Wöchige Sportpause einlegen sollen um nicht zu schwitzen :D


    @Rowdy
    Mit so nem Ding hab ich mit ne zeitlang den Bart rasiert, mit Übung geht alles :D


    Bevor jetzt die Frage kommt ... ja, ich weiß das es mittlerweile Elektrorasierer gibt ( :]). Das war auch nur weil ich damals ne bestimmte Bartform rasiert hatte und das war damit einfacher zu machen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Das war auch nur weil ich damals ne bestimmte Bartform rasiert hatte und das war damit einfacher zu machen.


    Mensch Arnold, du hättest den Bart doch ganz einfach VOR dem aufkleben mit einer Schere passend zurechtschneiden können!


    Aber warum einfach wenn´s auch umständlich geht! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Alternativ käme noch ein veröden durch Laser beim Dematologen in Betracht, dann haste für immer Ruhe! Ist jedoch IMO sauteuer und nicht für so grosse Bereiche geeignet!


    von ner bekannten hat das ne tochter machen lassen in ca. 5 sitzungen à ca. 50 eur, soll super geklappt haben... kann mir schon vorstellen, daß das funktioniert...

  • das war lustig =)

  • Also Brust/Bauch stört mich jetzt eigentlich nicht. Da steh ich als Mann dazu.


    Aber Rücken und Oberarme kotzen mich ziemlich an, da hab ich für mein Alter verdammt viele Haare. Ist echt nicht mehr schön :(

  • ich sage nur :
    http://www.intimrasur.de
    :D


    Nee mal ohne Mist. Wie das die Haut aufnimmt ist immer ganz unterschiedlich.
    Wenn ich mich z.b. mit nem Nassrasierer rasiere, dann sehe ich danach aus wie ein 16 jähriger mit fies Akne.
    Und das mit den Strich rasieren ist doch auch Käse, dann geht nix weg.


    Arnold : den "Spaß" mit den Brusthaaren habe ich auch mal gemacht. War net soo doll.......



    Das mit dem Laser ist eigentlich ziemlich Klasse.


    Eine "Bekannte" hat das da machen lassen, wo ihr denkt, halt da unten halt...
    Und das hält schon nen halbes Jahr.
    Sie hat das aber bei einer Tussi machen lassen, in irgendso einem Beautyschuppen.
    Sie war 5mal da. Erst dann sind alle Haare weg und bleiben auch erstmal.
    Nur ist das net ganz billig :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    Sie war 5mal da. Erst dann sind alle Haare weg und bleiben auch erstmal.
    Nur ist das net ganz billig :evil: :evil:


    Aber echt, da kommen mir die 50€ pro Sitzung wie Maggi meint en bisschen arg billig vor. Hab da eher was im Hinterkopf von 250€ pro Sitzung 8o Und das Geld steck ich lieber in Golf :D

  • Habe eben mal gefragt : 150 Euro pro Sitzung. Und da wo sie es hat machen lassen, ist ja nicht sooo viel --> Rücken ist bestimmt wesentlich teurer.

  • Ja stimmt hast recht, kostet an verschiedenen Stellen am Körper mehr oder weniger. Rücken ist schlecht, bei der großen Fläche...

  • zum glück hab ich noch nicht so ne brustbehaarung :D


    aber wenn würde ich das auch net rasieren, das würde die freundin doch nicht freuen wenn die haare nachwachsen und ordnetlich kratzen beim kuscheln :)




  • Schein ja gut zu funktionieren mit der Enthaarungscreme :D


    [Blockierte Grafik: http://mike.royal-society.us/mistergolf4%20(37).JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • WAS IST DENN HIER LOS!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o



  • die gehen auch zu 3 auf Klo *glaubeich duckundwech

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Wie macht ihr´s denn mit euren Arschhaaren ? Auch mit nen Elektrorasierer ? Aber nicht das ihr nen Ständer bekommt, wenn der Elektrorasierer an euerm A*R*S*C*H vebriert gell ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()


  • lol ^^ jetzt wirds ja richtig intim hier ^^


    nicht das ihr jetzt alle auf die idee kommt eure rasierten oder gewachsten stellen am körper zu zeigen :D lol

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!