Haarentferner

  • wow - da bin ich paar stunden weg und hier gehts zur sache =) !
    da hab ich wohl in wespen-nest gestochen :D!


    also wegen wachsen: das geht - um pickel zu vermeiden sollte man gleich danach eincremen. beim rasieren werden die haare nicht nur dicker sondern auch dunkler (das kennt jeder der als kind blondhaarig war (wie ich auch) und nun mit einem braun/blond rumrennt). die haare werden immer dunkler.


    damit ihr aber mal wisst was ich meine guckt hier :Schnipp Schnapp das Haar ist ab


    also - die können es doch nicht verkaufen wenn man sich damit verletzen würde!?

  • Also ich glaub das ja nicht ganz, das die Haare vom rasieren dicker werden ... das fühlt sich doch nur so an, weil sie ja viel kürzer sind, denn warum sollte sich da Haar verändern nur weils abrasiert wird ?
    Hab sowas auch mal in einem Bericht gesehen das es quatsch ist...


    Und das es dunkler wird hat wohl auch eher weniger damit zu tun das es rasiert wird...


    Und diese Laserdinger halte ich für ziemlich gefährlich. Hast du schonmal Personen gesehen bei denen sowas schief läuft ??? Also wenn überhaupt, dann vom Fachpersonal machen ! Und zwar richtiges Fachpersonal und nicht son 0815 Mensch nebenan im Drogerie-Ladem ;)




    Gruß aNNa

  • also wenn du irgendwelche berichte gesehen haben WILLST - dann musst du aber auch richtig aufpassen.


    das bestätigt dir jeder wissenschaftler, dass die haare durch rasieren dunkler werden.


    WARUM? ganz einfach - die farbpigmente werden weniger. und wie ich schon sagte - als kind hatte ich wasserstofffarbenes blondes haar - und nun? ist es ein mischmasch zwischen blond und braun (auch straßenköderblond genannt)!


    also wenn du schon mit "Wissen" glänzen willst, dann bitte mit richtigem =)

  • mmh, bei mir ist es genau andersrum, als kind schön schwarze richtig dunkle haare, und nun werden sie mit dem alter immer heller, so dass sie mitlerweile auch schon fast straßenköterblond sind, und dabei hab ich nichtmal lange haare :D

  • vielleicht bist du ja "andersrum" :] !


    nee, aber es ist wirklich bewiesen das die haare durch fehlende farbpigmente dunkler werden

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Eines der geilsten WE ever! 8) :D



    Im wahrsten Sinne des Wortes! "Geil" 8) :D

  • Ich hoffe das ist zuckerfrei was die Dame da trinkt 8)


  • Na du bist ja freundlich ?(
    Dann zeig mir mal einen Wissenschaftlichen Bericht dadrüber, das die Haare vom rasieren dunkler werden, dann glaub ich dir auch.


    Die Haare dürfen selbstverständlich rasiert werden. Es ist ausgeschlossen und ein haltloses Gerücht aus der Vergangenheit, dass die Haare durch das Rasieren dicker oder dichter werden.


    Quelle : http://www.haarerkrankungen.de/therapie/laserepilation.htm

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Das stimmt. Denn ein Haar ist ja totes Gewebe, die Haarwurzel bekommt überhaupt nicht mit, was mit dem Haar geschieht... Sonst würde Haare-Schneiden weh tun.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!