Haarentferner

  • hallo,


    ich möchte einem Bekannten von mir ein Haarentferner schenken.
    hab so ein teil im katalog gefunden. funktioniert mit einem laser so wie es dasteht.

    meine frage: da so etwas nicht sehr billig ist, möchte ich wissen ob es auch funktioniert so wie beschrieben. also die haare sollen DAUERHAFT dadurch entfernt werden. nach max. 2 maliger anwendung.


    habt ihr davon schonmal gehört. stimmt das?


  • Absolut UNREALISTISCH. Finger davon. Haare kommen immer und immer wieder.


    Schenk ihm einfach nen Epilierer. Es gibt wirklich tolle und sind überall anzuwenden. Ok, vielleicht nicht gerade am Sack, aber sonst WIRKLICH ÜBERALL =)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • aber ein namenhafter katalo-vertreiber wird doch nicht mit irgendeinem wisch rumlügen oder?


    das soll angeblich super und SCHMERZFREI funktionieren

  • gab genügend berichte in den Medien. Auch im Testheft war sowas dabei. Ausserdem glaub mir, sowas ist nicht schmerzhaft.
    Vielleicht gibts ja in Google einschlägige Berichte?
    Und zur Info. Günstig ist sowas nicht. Meist musst du mehrere Sitzungen besuchen, die kostspielig sind.


    Im Übrigen. Apotheken werben auch mit der Fett-Weg-Pille und Anti-Cellulite-Müll. NIX davon ist wahr =)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • ich hab ja auch einen haarentferner für zuhaus gesehen. da spart man ja wenns klappt viel zeit.


    wenn ich so ein teil kaufen würde und mein bekannter sagt: klappt nicht - dann kann ich doch das geld zurückverlangen - produkt weist mängel auf...

  • nein - ich rede von einem laser-haarentferner gerät. das man kaufen kann. hab ich im katalog gesehen.


    das meinte ich. und das soll schmerzfrei sein und super klappen.

  • Ohje.


    Überleg mal. Laser-Gerät für den Hausbrauch. Das wäre ja ungefähr so, wie mein eigenes TattooStudio in der Küche.


    WENN, dann würd ich sowas nur von Ärzten machen lassen.
    Glaub mir, das Ding kannst du grad mal in die Tonne. Wenn du aber Garantie bekommst, bei nicht Zufriedenheit, Geld zurück...auch dann würd ich die Finger lassen. Ganz ehrlich. Bei unsachgemässen Gebrauch, was da passieren könnte.


    Wo sollen denn die Haare überhaupt weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • mein bekannter hat a bissl viel auf der brust und dem rücken die er wegmachen will. aber die ganzen haare mit dem epilierer? der stirbt ja vor schmerzen...

  • Wenn ich in die Apotheke gehe und Kondome kaufe sind die auch immer für einen "Bekannten"! :D :D


    Ist doch nix dabei wenn Männer Haare auf Brust und Rücken ham, entfernen kann man die ja! Ich finds auch übel wie so´n Gorilla rumzurennen! :D


    Aber das einzige was da wirklich hilft ist wachsen! Tut zwar weh, aber hält gute 6 Wochen! Rasieren, eppilieren usw. bringt nur kurzfristig Erfolg, da der ganze Kack superschnell nachwächst und ausserdem durchs rasieren der Haarwuchs noch stärker wird! 8o 8o


    Alternativ käme noch ein veröden durch Laser beim Dematologen in Betracht, dann haste für immer Ruhe! Ist jedoch IMO sauteuer und nicht für so grosse Bereiche geeignet!

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Haare auf der Brust ist doch richtig toll. Wenigstens nicht so ne Hühnerbrust =)


    @ Rowdy
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Epilieren ist nix anderes wie wachsen, nur dass es nicht grossflächlig mit einem Ruck weggerissen wird. Epilieren hält auch bis zu 4 Wochen =)
    Und das mit den mehreren Haaren.
    Schatzi, das ist doch nicht dein Ernst. :D Du vermehrst ja die Haarkanülen nicht durchs Haarentfernen. Sagen wir so. Wenn du sie rasierst, dann wachsen die Haare härter nach, wenn du sie wachst oder epilierst wachsen sie "weicher" nach.


    Auch das veröden ist leider nicht für immer und ewig.


    Aber nochmal. Ich finde Männer mit Brustbehaarung super klasse.


    Oder wie würde er dann mit Hühnchebrust aussehen?????


    [Blockierte Grafik: http://www.honeybat.com/pictures/cole/cole008.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v256/charmedfansbe/julian.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.leflt.com/annuseries/encyclopedie/personnalite/img/281.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Hab das vielleicht unklar ausgedrückt, Fakt ist, dass durchs rasieren die nachwachsenden Haare dicker werden, dadurch erscheint die Behaarung dann noch mehr bzw. wird noch schwieriger zu entfernen! 8o


    Ich als Mann finde so´ne pelzige Brust nicht so prickelnd! Und eine enthaarte Brust muss ja kleine Hühnerbrust sein! :baby: :baby:

  • also ich mache das immer mit Creme.


    Und das geht wunderbar. Wenn sie einmal kurz sind macht der Rasierer das problemlos mit....



    P.S. hätte nie gedacht dasich im Golf Forum mal über sowas rede

    Gruß Andy

  • ja genau, dicker bzw. kräftiger und borstiger wachsen sie nach.


    Wie du als Mann? Ich hoffe doch sehr, dass dir das wurscht egal ist, welcher Mann wie an der Brust aussieht =)


    Für mich heisst Hühnerbrust auch nicht gleich flache Brust.


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden, klar. Mir gefällt behaarte Brust auch nicht schon immer, mittlerweile ist es aber fast schon Voraussetzung. Und wenn, dann muss es ein schöner Haarwuchs sein. Also nicht nur so ein paar Fusseln :D
    Aber das tut ja nix zur Sache :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!